eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Das pbhub Interviewt...

Hier könnt ihr die neusten Star, Aktivisten und Industriegrössen Interviews anschauen und nachlesen.

Das Who ist Who des Paintballs gibt sich hier die Klinke in die Hand
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

Das pbhub Interviewt...

#1

27.01.2015 23:20

Bild

Wir vom Hub freuen uns euch hier ein neues Subforum präsentieren zu können welches wir von nun an immer weiter ausbauen werden!
Wir werden uns hier exklusiven Interviewpartnern widmen und sie ausgiebig im Namen der Pressepflicht ausfragen! Ihr dürft euch auf Spieler, bekannte Szenegrößen oder auch die Leute hinter den Kulissen, die Händler und Hersteller, freuen.
Die Agenda für 2015 sieht vor das wir speziell dieses Format für euch ausbauen wollen...Youtube Interviews für unseren Channel, interaktive Q&A's im Forum oder auch Live interviews auf unserem pbhub.de Teamspeakserver sind in Planung. Natürlich werdet ihr auch immer Interviews in Schriftform im Forum finden (zunächst noch in Form eines Steckbriefes) aber auch hier werden wir im Laufe der Zeit einiges am Layout zurecht schrauben damit ihr immer ein schniekes, lebendiges und vor allem informatives pbhub geboten bekommt! :)

Natürlich dürft ihr Wünsche und Anregungen hier posten! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „pbhub.de interviewt die Stars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast