eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Interview mit Konstantin Fedorov - Ihr seid gefragt!!!

Hier könnt ihr die neusten Star, Aktivisten und Industriegrössen Interviews anschauen und nachlesen.

Das Who ist Who des Paintballs gibt sich hier die Klinke in die Hand
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#51

02.09.2015 21:26

...das Rote!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#52

02.09.2015 23:01

also Glurak? das dachte ich mir fast :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AndroidPron
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 328
Registriert: 02.09.2013 23:42

#53

03.09.2015 04:14

Bin ich ja mal gespannt :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 862
Registriert: 03.09.2008 11:40

#54

03.09.2015 12:10

AndroidPron hat geschrieben:Bin ich ja mal gespannt :D
es ist Glurak...

100%ig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#55

07.09.2015 22:39

übersetzt ihr aus dem alt-hebräischen oder griechischen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 862
Registriert: 03.09.2008 11:40

#56

08.09.2015 00:33

AH_SK hat geschrieben:übersetzt ihr aus dem alt-hebräischen oder griechischen?



aus dem altrussischen wahrscheinlich mit wörterbuch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#57

08.09.2015 12:44

Ja muss fast so sein... Aus dem alt griechischen ins hebräische, dann ins lateinische, gefolgt vom Altrussischen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 862
Registriert: 03.09.2008 11:40

#58

16.09.2015 02:03

xgambitx hat geschrieben:Kurzes Update...

...hat alles geklappt. Das Interview muss nur noch übersetzt werden. Ich gebe Gas!!!
ging das interview über drei tage oder so?

:B

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#59

16.09.2015 10:35

Mensch seid doch froh das sich jemand die Mühe macht das zu übersetzen. :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
AH_SK
Semi
Semi
Beiträge: 1118
Registriert: 02.03.2012 13:34

#60

16.09.2015 10:51

Hat hier nicht vor kurzem ein weiser Mann geschrieben, dass Englisch schon Voraussetzung ist zwischen 18-50?

Mal im Ernst... Man kann das Interview einfach hochladen und das übersetzt sich binnen 48h von alleine hier im Thread, dank der aktiven User.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#61

16.09.2015 13:25

es ist auf russisch! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#62

16.09.2015 13:34

Bin die letzten 3 Wochen viel unterwegs gewesen und bin dadurch nicht dazu gekommen, das Interview ins Hub zu stellen. Die Übersetzung ist fertig und heute Abend werdet Ihr es hier im Hub lesen können. Entschuldigt bitte die Wartezeit...aber ich hab leider auch nur zwei Hände und einen Kopf.

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#63

16.09.2015 19:24

Bild


Lieber Konstantin,

Da Du nun schon einmal in Deutschland bist, möchten wir vom pbhub.de (das größte Online Portal für Tournament Paintball im deutschsprachigen Raum) die Chance ergreifen, Dir ein paar Fragen zu stellen. Wir haben deshalb hier einige interessante Fragen unserer User gesammelt.
Hier in Deutschland bist Du ja schon ein Idol, gerade für jüngere Spieler, aber auch für die Älteren in unserem Sport. Wir würden gern mehr über Dich und das, was hinter Konstantin Fedorov steht und sind gespannt auf Deine Antworten!!!

Hub: 1. Worin bestehen deines Erachtens nach die Hauptunterschiede zwischen der europäischen, russischen und amerikanischen Paintballszene?

Konstantin: Oh, da gibt es einige. Die Spieler in den USA haben eine größere Erfahrung, weil sie ja viel früher/jünger mit dem Spielen anfangen können. Deshalb gibt es dort auch mehr Teams und auch der Spielstil ist ein anderer, weswegen die amerikanischen Ligen auch am anspruchsvollsten sind. Die europäische Paintballszene befindet sich auf einem anderen Level – aber in mancherlei Hinsicht noch nicht ausreichend. Ich denke, es muss hier und da noch etwas an den Ligen geändert werden. In Russland gibt es einige wirklich gute und starke Spieler, aber die meisten russischen Spieler verfügen weder über die nötige mentale Stärke und das Interesse noch über das nötige Geld, denn nur diejenigen, die es sich wirklich leisten können, können auch reisen und so die nötige Erfahrung sammeln.

Hub: 2. Vorteile? Nachteile? Gibt es etwas, das sie (also die Szenen) voneinander lernen könnten?

Konstantin: Ich denke, es müsste untereinander einfach mehr zusammengearbeitet werden bzw. ein größerer Austausch stattfinden.


Hub: 3. Russian Legion, Art Chaos oder Houston Heat… wo hast du dich bis jetzt am wohlsten gefühlt?

Konstantin: RL war in der Vergangenheit für mich ein Projekt, bei dem ich einigen, aber nicht jedem danken kann. Art Chaos war eine völlig neue und gute Erfahrung – ein Neubeginn und ein starkes Ende. Houston Heat: DAS ist meine Familie und das ist auch mein Lieblingsteam und –teamkameraden.

Hub: 4. Was ist deine “all-time favourite” Gun/dein Lieblingsmarkerer (neben der Luxe)? Sammelst du Markierer?

Konstantin: Nein, ich sammle keine Markierer. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann vielleicht für die Shocker.

Hub: 5. Was würdest du einem jungen und ambitionierten Spieler empfehlen, der vom Semi-Pro oder sogar Pro-Bereich träumt?

Konstantin: Nun, um noch besser und vielleicht auch ein Pro zu werden, musst du das Training ernst nehmen und andere (Spieler) respektieren. Habe keine Angst davor, es zu versuchen.

Hub: 6. Worin besteht deine Motivation, wenn du nicht motiviert bist, Paintball zu spielen? Wie pusht Du Dich selbst vor einem Spiel?

Konstantin: Es ist ehrlich gesagt nur ein Gefühl in mir… (Ich denke er meint den Schalter…)



Hub: 7. Wie (stark) beeinflussen Fitness und Alter den Sport?

Konstantin: Ohne vorhandene Fitness und Ausdauer wäre man lediglich Mittelmaß. [Keine Aussage zum Alter ;) ]

Hub: 8. Wann und wie hast du mit dem Paintballspielen angefangen?

Konstantin: Das war vor vielleicht 13 Jahren in einem (Freizeit-)Camp.

Hub: 9. Hast du noch immer Spaß am Paintball?

Konstantin: Sobald ich den Punkt erreicht habe, an dem mir das Spielen keinen Spaß mehr macht, werde ich mit Paintball aufhören.

Hub: 10. Kannst du vom Paintball leben? Gibt es einen Plan B neben/nach deiner Paintballkarriere?

Konstantin: Ja, davon kann ich tatsächlich leben. Und ja: es gibt auch einen Plan B. [Wie der aussieht, hat er uns allerdings nicht verraten ;) ]

Hub: 11. Glaubst du, dass du auch in sagen wir 10 Jahren noch auf dem gleichen Level spielen kannst? Würdest du das überhaupt wollen?

Konstantin: Nein, ich denke nicht, dass ich das in 10 Jahren noch kann und auch nicht mehr will, da bin ich eher realistisch.

Hub: 12. Wie sieht dein typischer Trainingsplan aus? Zu welchen Anteilen beinhaltet er Paintball Skills und auch Fitness im Allgemeinen?

Konstantin: Das ist mein ganz persönlicher Plan und den muss auch niemand kennen   

Hub: 13. Kümmerst du dich selbst um dein Equipment oder übernimmt das jemand für dich?

Konstantin: Das verrate ich euch, wenn ich irgendwann einmal aufgehört habe…

Hub: 14. Welche Spieler wären in DEINEM Dream Team?

Konstantin: Meine jetzigen Teammates und ich… (Er scheint sein Dream Team gefunden zu haben!)

Hub: 15. Käme es für dich in Betracht, einmal in einer deutschen Liga zu spielen?

Konstantin: Ich würde das mit vielleicht beantworten, aber wenn dann „just for fun“/nur aus Spaß.

Hub: 16. Was war der für dich wichtigste Sieg im Paintball?

Konstantin: Der World Cup mit Houston Heat im ersten Jahr.

Hub: 17. Kurz gefragt:

Welche ist deine bevorzugte Wodkamarke?

Keine

Tofu oder Fleisch?

Fleisch mit Tofu

Welche Musik magst du?

Hip Hop, RnB...

AR15 odr AK74?

AK 47

Lada oder Lamborghini?

Lamborghini

Technische Frage: Boxer Shorts, nerdige Baumwollunterbuxen oder Stringtanga?

Boxers


Wie viel Zeit verbringst du im Bad fürs Styling?

Einige – ich habe noch nie wirklich die Zeit gestoppt.

PSP, NXL, Millennium oder NPPL?

NXL war in der Vergangenheit das Beste.


EUCH VIELEN DANK FÜR DAS INTERVIEW!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#64

16.09.2015 20:19

Danke für das Interview Ronny.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#65

17.09.2015 09:11

Danke fürs zusammentragen! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#66

17.09.2015 09:41

toll. jetzt wissen wir immer noch nicht was sein lieblingspokemon is.

die community ist enttäuscht *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#67

17.09.2015 10:37

Ich hatte doch schon geschrieben...der Rote!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AndroidPron
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 328
Registriert: 02.09.2013 23:42

#68

17.09.2015 16:52

maani hat geschrieben:toll. jetzt wissen wir immer noch nicht was sein lieblingspokemon is.

die community ist enttäuscht *wink*
This!

Oasn: Danke für das Interview :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
SiNaC
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 285
Registriert: 05.01.2006 14:08

#69

17.09.2015 16:55

danke für das interview ... auch wenn es so nichtssagende standard 0815 antworten sind. aber dafür könnt ihr ja nichts ... es ist eben das business *wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „pbhub.de interviewt die Stars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast