eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

V: Z-Mag (Automag mit Z-Griff, Retrovalve, viel Custom Stuff

Whatever
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 206
Registriert: 21.05.2007 20:56

V: Z-Mag (Automag mit Z-Griff, Retrovalve, viel Custom Stuff

#1

29.09.2015 18:26

Moin,

mein Herzblut Projekt...leider bleibt keine Zeit mehr dafür, daher muss es gehen. Es ist jedoch kein Notverkauf, da viel Geld und noch mehr Zeit drin steckt verkaufe ich es nur zu realistischen Preisen.

Vorab:
Überweisung oder Abholung in Hamburg
Ausweis benötigt - Verkauf nur an Ü18
Komplettverkauf wird bevorzugt

Der Markierer wurde bei automags.org zur Gun des Monats gewählt!

Es handelt sich um:
eine Automag, die überwiegend aus angefertigten oder seltenen Teilen zusammengebaut wurde. Da wären:
- RT classic Body der professionell gekürzt wurde damit er mit modernen/normalen Valves zusammenarbeitet
- RT Rail mit F
- AGD Z-Griff (limitierte Auflage, es wurden 200 produziert)
- passend angefertigte Holzgriffschalen
- Frontgriff der aus einem massiven Stück Alu gefräst wurde (von TX Tuning) ähnlich wie bei der AGD SpaceMag
- Angefertigter Drop Forward der die Flasche anwinkelt und nach links versetzt (aufgrund der Handfreiheit beim Z-Griff)
- Retro Valve reversed, d.h. Lufteingang auf der linken Seite (seltener)
- Alu Powerfeed Knopf

Es sind geniale Läufe dabei:

Dye Edelstahl Lauf - einfach nur genial und edel (müsste 14" sein)
Selector Lauf Ssystem aus Deutschland, davon dürfte es nur eine Hand voll geben (Optik ähnlich Space Mag), in 2 Längen

Weiterhin noch ein paar Ersatzteile (z.b. Plastik Nubbins) und Elbows

Es fehlt zur Komplettierung:
Sear
Idealerweise noch eine Fieldstrip Schraube
Einstellung der Komponenten (da bisher noch nicht in dem Zustand gespielt, also dichtigkeit, ölen etc.)

Zustand:

Insgesamt gut mit ein Kratzern die eben nicht ausbleiben

Besichtigung gerne in Hamburg möglich.


Preis:
700 Euro
Dateianhänge
kDSC02085.jpg
kDSC02087.jpg
kDSC02088.jpg
kDSC02089.jpg
kDSC02089.jpg (57.9 KiB) 1928 mal betrachtet
kDSC02090.jpg
kDSC02092.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#2

30.09.2015 14:51

Habe das mal verschoben, für sowas schickes haben wir eine extra Abteilung ;) free up

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Whatever
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 206
Registriert: 21.05.2007 20:56

#3

16.10.2015 09:47

Ich würde auch tauschen - z.B. gegen eine Shocker NXT / RSX oder eine getunte Axe - auch mit Wertausgleich in beide Richtungen je nach Angebot

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Whatever
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 206
Registriert: 21.05.2007 20:56

#4

25.11.2015 20:02

Ok, ich überlege mir nun auch die Teile einzeln zu verkaufen wie unten beschrieben - jedoch erfolgt der Verkauf erst wenn ca. 70 der Teile verkauft sind.

eine Automag, die überwiegend aus angefertigten oder seltenen Teilen zusammengebaut wurde. Da wären:
- RT classic Body der professionell gekürzt wurde damit er mit modernen/normalen Valves zusammenarbeitet + Alu Powerfeed Knopf - 70 Euro
- RT Rail mit F und zusätzlichen Löchern für den Frontgriff:- 47 Euro
- AGD Z-Griff (limitierte Auflage, es wurden 200 produziert) + Standard Griffschalen + Custom Frontgriff + Custom Drop Forward - 360 Euro
- passend angefertigte Holzgriffschalen - 33 Euro
- Retro Valve reversed, d.h. Lufteingang auf der linken Seite (seltener) - 140 Euro

Es sind geniale Läufe dabei:
Dye Edelstahl Lauf - einfach nur genial und edel (müsste 14" sein) - 38 Euro
Selector Lauf Ssystem aus Deutschland, davon dürfte es nur eine Hand voll geben (Optik ähnlich Space Mag), in 2 Längen - 94 Euro (vorerst reserviert)

Verhandlungsspielraum ist gegeben, insbesondere wenn mehrere Teile genommen werden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ichabod Crane
Semi
Semi
Trusted Seller: BildBild
Beiträge: 935
Registriert: 19.03.2009 22:17

#5

06.04.2016 22:14

Wie ist der Stand? Was ist noch zu haben?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oldschool Painter
Paints
Wohnort: Gelsenkirchen
Beiträge: 68
Registriert: 24.04.2018 10:36

Re: V: Z-Mag (Automag mit Z-Griff, Retrovalve, viel Custom Stuff

#6

22.10.2018 14:05

Ist das hier noch aktuell??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2946
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: V: Z-Mag (Automag mit Z-Griff, Retrovalve, viel Custom Stuff

#7

22.10.2018 16:49

Der Verkäufer war das leztzte Mal 2017 Online, daher schließe ich das mal!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Archiv beendet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste