eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Kellerfund: JT Protium E-Grip

Hier dürfen Oldtimer und Raritäten gehandelt werden.
Mindestalter 10 Jahre KEINE Selbstumbauten!
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Kellerfund: JT Protium E-Grip

#1

29.10.2017 11:02

Moinsen Hubster,

beim aufräumen meines Kellers ist, mir doch glatt meine nostalgische JT Protium in die Arme gefallen.
Zum Markierer selber, klassischer Mechanischer Markierer mit E-Grip wie damals üblich zur Wende.

Optischer Eindruck: gut, normale Gebrauchsspuren

festgestellte Mängel: Display (nur umständlicher Gametimer und Counter) bleibt Dunkel
Batterie-Adapter hat sich zerlegt, funktioniert aber, Austausch Kleinigkeit

Beschusstest: läuft wie ne Eins und ist dicht, Lautstärke: Auffallen um jeden Preis! :D

Zubehör wie auf den Bildern zu sehen, inkl. Originalkarton sowie fast vollständigem Sparekit. Wenn ich mich Recht erinnere sogar rdy for...


Preislich setze ich hier mal 100,-€ VHB an, zahlbar via Überweisung oder Paypal-Friends.

Das übliche zum Schluss: VK nur an 18+, gekauft wie auf den Bildern zu sehen, sowie keine Garantie oder Rücknahme.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Re: Kellerfund: JT Protium E-Grip

#2

02.11.2017 18:04

Hinauf damit :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Re: Kellerfund: JT Protium E-Grip

#3

10.11.2017 17:54

Up VHB!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jan.müller
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2018 07:58

Re: Kellerfund: JT Protium E-Grip

#4

25.10.2018 08:00

Ist das gute Stück noch verfügbar ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Alt und Selten mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste