eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

PE ETEK 1 mit Starframe, Zick Kit und TechT Hush Bolt

Hier dürfen Oldtimer und Raritäten gehandelt werden.
Mindestalter 10 Jahre KEINE Selbstumbauten!
nanonymous
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 50
Registriert: 11.04.2015 13:24

PE ETEK 1 mit Starframe, Zick Kit und TechT Hush Bolt

#1

25.02.2018 16:42

Durch den Starframe wird die Etek praktisch zu einer Ego 8, gleiches Board, gleicher (kugelgelagerter) Trigger, lediglich minimal schwerer durch den Etek Body!
Natürlich mit F-Stempel (Siehe Bild!).

Hier mal ein pbnation-Eintrag von damals; oder PBPortal von der Vorstellung damals:

Außerdem verbaut:
PE Zick Kit für weniger Kick.
TechT Hush Bolt für leisere und sanftere Abschüsse.

Zustand:
Natürlich hat die alte Dame ein paar Gebrauchsspuren:
Die Grips sind gerade von mir erneuert worden und die Macroline Anschlüsse haben ein paar Kratzer (siehe Bilder). Außerdem hat sie noch einen Exalt Grip für den Regulator spendiert bekommen :D
Die Laufspitze hat kleine Lackkratzer von diversen Breakouts.
Sie wurde Regelmäßig gewartet und läuft wie eine ETEK nunmal läuft. :wink:

Zum Lieferumfang gehören die ETEK mit einteiligem Standard PE Lauf, ein Rest PE-Öl, und ein Sparekit.

Den Metallkoffer und die originale Laufsocke habe ich nicht mehr, da ich bereits der zweite Besitzer bin.
Außerdem KEIN Hopper, KEINE HP-Flasche!

Preislich habe ich mir 300€ (VHB) vorgestellt, am liebsten mit Übergabe in Berlin.

Versand nach Absprache möglich, jedoch nur gegen Ausweiskopie an Volljährige!
PayPal vorhanden.

Da ich privat verkaufe gebe ich weder Garantie noch Gewährleistung.
Dateianhänge
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2df2.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2def.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2deb.jpg
Spare Kit
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_2de9.jpg
Proof Pic
KasfQc8vTSCssebZaxzQVA_thumb_2dea.jpg
F-Stempel
3Ys6sAkCTtKe70dUwNvM%w_thumb_2de8.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nanonymous
Paints
Kontaktdaten:
Wohnort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 50
Registriert: 11.04.2015 13:24

Re: PE ETEK 1 mit Starframe, Zick Kit und TechT Hush Bolt

#2

03.03.2018 19:02

Weiter da :) Keine Scheu bei Preisangeboten ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Alt und Selten mit [F]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast