eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

RSX zischt kurzzeitig aus dem Griff

alles über die neue Shocker RSX, XLS
Bild

Benutzeravatar
IceBear7
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Brüggen
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2016 15:43

RSX zischt kurzzeitig aus dem Griff

#1

15.07.2017 15:49

Mahlzeit.

Hab mal eine Frage zur RSX: ich hab gerade eine hier im Hub gekauft bekommen und sie kurz getestet. Dabei fiel mir auf, dass sie aus dem Griff zischt wenn ich Luft drauf gebe oder auch nach einer Schussfolge. Das zischen hört dann nach ca 3-5 Sek komplett auf und ich konnte an der Flasche auch keinen Verbrauch nach 10 Min feststellen. Ich hab von einem Teamkollegen jetzt gehört dass seine Shocker genau das Gleiche macht. Woran könnte das liegen ? Die des Kollegen macht das seit dem ersten Tag und wurde neu bei ME gekauft.

Und bevor es los geht: das ist kein Vorwurf oder Verdacht an den Verkäufer!!!

Edit: habe jetzt nur eine Flasche mit HP-Reg zum testen, da ich selber Luxe spiele und die Shocker für einen Kollegen ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#2

15.07.2017 19:21

Hat mit dem Flaschenausgangsdruck nichts zu. Könnte am Qev oder an den Verbindungsdichtringen der Airtube liegen. Ich würde bei der Tube ansetzen. O-Ringe wechseln und prüfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
IceBear7
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Brüggen
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2016 15:43

#3

15.07.2017 21:08

Sprich den blau/gelb gekennzeichneten Bereich ?

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#4

15.07.2017 23:39

Nein...Airtube = Luftleitung

Den OB7M22 zwischen SHK124 und SRK SHK115...ist ne Möglichkeit.
Dateianhänge
RSX-Solenoid-Mainfold-web.pdf
(390.52 KiB) 34-mal heruntergeladen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
IceBear7
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Brüggen
Beiträge: 295
Registriert: 14.03.2016 15:43

#5

16.07.2017 02:00

Ah ok. Thx. Werde Meldung geben :tup:
xgambitx hat geschrieben:Nein...Airtube = Luftleitung

Den OB7M22 zwischen SHK124 und SRK SHK115...ist ne Möglichkeit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Shocker Paintball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste