eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Shocker XLS Bolzen geht nicht raus.

alles über die neue Shocker RSX, XLS
Bild

olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Shocker XLS Bolzen geht nicht raus.

#1

30.09.2018 15:49

Hi, ich habe ein Problem mit meiner Shocker XLS. Eben beim schießen hat sie angefangen hinten bei der Boltcap Luft abzublasen. Wird wohl ein O Ring durch sein. Das Problem ich bekomme den Bolt nicht mehr raus. Ich vermute der kaputte O Ring hat sich so verschoben das er den Bolt blockiert. Hat jemand eine Idee wie ich den Bolt rausbekomme? An der Boltcap ziehen hat nicht geklappt. Ihn von vorne mit einem Laufschaf durchschieben auch nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Shocker XLS Bolzen geht nicht raus.

#2

01.10.2018 16:31

Falls es wen interessiert habe den Bolt nun rausbekommen. Musste dafür das Teil ausbauen mit dem man per Knopfdruck den Bolt "rausspringen" lässt. Der Keil der den Bolt hält ist abgescherrt. Aber wieso hat sie dann Druck abgeblasen der Bolt war in der normalen Position im Body. Der hinterste O Ring (OM9020) siehe auch unteres Bild sieht etwas deformiert aus. Hat sie deshalb abgeblasen und den Keil von der Boltsicherung abgescherrt? Oder ist der Kiel abgescherrt und deshalb der deformierte O Ring?

https://abload.de/img/bolt41fer.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Shocker Paintball“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste