eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Lost Boys in da Hub

Legendäre Legenden
Bild

Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

Lost Boys in da Hub

#1

05.02.2017 16:21

Hallo Paintballwelt!

Gerade zurück vom letzten Spieltag der Winterliga in Köln:

Bild
Bild

Nun zur Sache:
Zu allererst möchten wir uns beim PbHub-Team für das schaffen dieser Plattform bedanken! <Applause>
Im letzten Jahr wurden wir oft gefragt warum, wieso, weshalb... Eigentlich ist es ganz einfach und zwar war das so: <Bitte befolgen Sie die Anweisungen der Regie>

Im Jahre 2015, etwa im Oktober, kam langsam langeweile auf in Nimmerland. Captain Hook war seit August in Reha,
alles ging seinen gewohnten lauf. Der Alltag drohte Einzug zu halten.
Nahezu zeitgleich tauchten merkwürdige Zeichen auf den Bäumen unserer Wälder auf. <tadaaaa>

"M500" stand dort in die Rinden geritzt. Niemand, nichtmal die weisesten unseres Stammes, wussten dies zu deuten.
Wir entschieden uns zum senden eines erfahrenen Spähtrupps. <Alle so: "YEAH!">

<TITTEN!>

Lange Zeit hörte man nichts von ihnen. Sie schienen verschollen. Große Sorge herrschte in Nimmerland.
Vor ca. einem Monat kehrten unsere Späher dann doch wieder heim.
Sie hatten zwar keine Paint mehr, schienen aber Spaß gehabt zu haben. M500 sei ne tolle Sache und nicht der Sorge Wert,
anders sei es jedoch mit der Stimmung.

Dorfrat, Landrat, Weltenrat... Alarmierende Stimmung, tralala... Ihr kennt das... Noch am gleichen Abend entschieden wir (teilweise auch die Vormunde)
einstimmig, das Lager zu räumen und machten uns umgehend auf den Weg.
Unterwegs hallte uns der Slogan "lets make Paintballgermany great again" entgegen und unsere schnellsten Runner begaben sich sofort ohne über Los zu gehen, auf direktem Wege hier her ins Hub.
<Die Massen: OH NO!>

Ganz angekommen sind wir noch nicht, wir schnappen noch nach
luft - das alter - aber wir wollten halt schonmal Meldung machen. Nich das nachher keiner Zuhause ist wenn es los geht. <Stühlerücken, Getuschel>
Bevor ich jetzt hier für heute Feierabend mach, möchte ich mich noch im Namen von allen bei denen bedanken die uns in den letzten 14 Monaten beim Restart unterstützt haben und auch jenen,
die ihre Zeit in stillen Kämmerchen verbrachten und verbringen, um an dem zu schmieden was da noch kommen wird. <Totenstille/alle haben den Saal verlassen>
Und mein ganz persönlicher dank geht an Marko Kaiser und alle Spieler der Lost Boys Cologne!
<texanisches Rollgebüsch von links nach rechts>

Beste Grüße
Mr. Clean
<Ende>

Bild

Obiges Team bedankt sich ganz besonders bei Wolle fürs rundum bedienen.
Danke Wolle!!!
Dateianhänge
PbKoelleWolle.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Lost Boys Cologne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste