eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wir haben geheiratet! :D

Legendäre Legenden
Bild

Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

Wir haben geheiratet! :D

#1

11.03.2017 12:33

Es steht ja eigentlich alles in der Überschrift.
Die Lost Boys Cologne sind nun nicht mehr allein.
Wir haben mit Art-Paintball-Germany einen starken Partner für die Zukunft gefunden und mit dem Art Paintball Factory Team auch direkt mal was zusammen produziert.

Ausführliche Story mit viel zuviel Informationen gibts bei uns auf der Website.

Plöpp & Prost! ;)

Eure
Lost Boys Cologne
Dateianhänge
LostBoysArtPaintballjpg.jpg
LostBoysArtPaintballjpg.jpg (58.98 KiB) 2151 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#2

11.03.2017 17:17

Art Paintball aus Sankt Petersburg...

Hat die schon mal jemand geschossen? Deren Hülle klingt interessant mit den drei Lagen :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#3

11.03.2017 17:53

Waaaas ?
Jungens, das klingt nach LeistungsPaintball.
Was isn dann mit de Dosenbier ?
Oder machen die auch in Bier und Schnaps ?

Dickes Dingen.....würd mich auf ein kleines Gelage mal wieder freuen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

#4

11.03.2017 19:18

Ja Marvin, wir haben die schon geschossen und einen Bericht findest du auf unserer Homepage.
Falls du danach noch Fragen hast, gerne. ;)

Und danke mir3k!
Wirklich dickes Ding!
Ich kann dich aber beruhigen, bei den Lost Boys wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern - außer das die jetzt voll krassen Paint support haben.
Die Lost Boys sind und bleiben ein freies Team. Das war uns sehr wichtig!
Wir dürfen alle so bleiben, wie wir sind!
Drum haben wir mit dem Hersteller zusammen den Weg des Factory Teams gewählt. Ob dieser Weg auch für die Boys in die professionalität führt, wird sich zeigen. ;)
Wir fahren also jetzt irgendwie zweigleisig.
Von daher steht einem kleinen Gelage mit Schnaps im Dosenbier absolut nichts im Wege. :party2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tommygun C6R
Will hier nur verkaufen
ForumBadges: Bild
Beiträge: 17
Registriert: 27.01.2010 18:23

#5

16.03.2017 15:06

Als ob das je in frage stand.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mr. Clean
Rookie
Rookie
Wohnort: Nimmerland
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 499
Registriert: 27.05.2006 13:37

#6

11.04.2017 10:23

Mal schnell n aktuelles Teamfoto nachreichen (entstanden am vergangenen Samstag beim Hit the Base Turnier in Mendig) :)
Und bei der Gelegenheit bedanken wir uns nochmal für ein schönes Wochenende bei allen die da waren.
Den Germany-Ladies wünschen wir maximal Erfolg in Bitburg!
Hat riesig Spaß gemacht mit Euch! :)

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Lost Boys Cologne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste