Seite 1 von 1

Prefixe hier möglich?

Verfasst: 03.01.2006 14:50
von ZAG
Wollte mal fragen, ob es hier im Forum möglich ist (von der Technik her und vom Sinn), Prefixe zu benutzen?

Ich finde gerade in den neuen DNL/DAL und PSL Foren wären Prefixe für die Liga die nun gemeint ist sinnvoll.

Dachte da an sowas in dieser Richtung:
[DNL]
[DAL]
[PSL3]
[PSL5]

Damit wäre dann immer gleich klar, welche gemeint ist. Gerade bei Ergebnissen usw.

Verfasst: 03.01.2006 15:06
von Ben
Du meinst bei einzelnen Postings oder willst du für jede Serie nen eigenes Forum?

Verfasst: 03.01.2006 15:14
von ZAG
Nur bei den Postings.
Beim WBB (woltlab burning board) kann man die beim Thread erstellen auswählen und sie sogar in ner anderen Farbe anzeigen lassen.

Damit behält man etwas besser die Übersicht.

Unterforen halte ich für unnötig.
Soviel wird nun doch nicht gepostet in den einzelnen Ligen.

Verfasst: 03.01.2006 15:36
von Florian
ich checks nett. :dunno:

Verfasst: 03.01.2006 15:44
von mnt
Präfixe ;)

Ich guck mal obs da nen patch für gibt, gute idee.

Verfasst: 03.01.2006 15:46
von Kerry
@3d: ich denke er meint, daß die thread titel dann zB so aussehen:

[DNL] Suchen noch 3 Mann für's Finale

Verfasst: 03.01.2006 15:54
von Bimo
Kerry hat geschrieben:
[DNL] Suchen noch 3 Mann für's Finale
hu,quasi finalplatz zu verschenken ;)

aber super idee mit den Präfixen,bitte keine zusatzforen,ist jetzt schon soviel zu scrollen....
man könnte ja schon fast die DNL/DAL/PSL/ zusammenlegen,letztes jahr wurde ja darin auch nicht soviel gepostet...
und für DPL Präfixe mit west/ost/mitte/Süd/ wäre sicher auch praktisch!

Verfasst: 03.01.2006 16:21
von ZAG
Genau so Kerry.
Und dieses Präfix evtl dann halt noch in ner anderen Signalfarbe (z.B. rot), was die Sache noch übersichtlicher gestaltet.

Verfasst: 03.01.2006 16:26
von Kerry
nicht verkehrt, ZAG.....nun ist mnt am zuge.....

Verfasst: 03.01.2006 17:12
von ZAG
Check mal das mnt: http://phpbbhacks.com/download/342

(falls du das nicht selber schon gefunden hast oder gar was besseres)

Verfasst: 03.01.2006 17:54
von mnt
Hab ich schon gefunden, der patch ist leider total inkompatibel da hier ja schon category hirarchy installiert ist.

Verfasst: 23.01.2006 08:58
von ZAG
Wollte mal nachfragen, wie es ausschaut????

Verfasst: 23.01.2006 10:01
von sh0rt
mnt hat geschrieben:Hab ich schon gefunden, der patch ist leider total inkompatibel da hier ja schon category hirarchy installiert ist.
vielleicht ist das die antwort? :denk: