Seite 1 von 1

Startseite

Verfasst: 18.01.2006 09:39
von dbx
Hi,

seit der Einführung des Atlas ist die rechte Seite der pbhub.de Startseite bisschen unübersichtlicher geworden: Früher war oben "Im Forum" alle aktuellen Themen _außer_ V/K/T Threads; dafür ist schließlich darunter eine extra "Vorschau". Jetzt ist alles doppelt afaik, vorher fand ich das besser, da die Leute ja andauernd ihre Sachen hoch-uppen und die Nicht-V/K/T-Threads nicht so sichtbar sind.

Verfasst: 18.01.2006 09:47
von Heros
Das stimmt! Vorher fand ich es auch besser.

Verfasst: 18.01.2006 09:53
von Florian
das soll so auch nicht sein:

im forum: stehen foren themen.

vkt: stehen vkt themen.

wird sind dran.

Verfasst: 18.01.2006 10:12
von Ben
Der Martin hat die Box vergrößert und daran gefeilt. Ist wohl nur ein kleiner Fehler, wird aber behoben. Danke für die Aufmerksamkeit!

Verfasst: 18.01.2006 10:12
von auge
das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die unterschiedlichen bereiche sollten oben auswählbar sein.das macht die sache übersichtlicher und leichter navigierbar

edit: sorry,hab nochmal genau geschaut.die auswahl am oberen rand ist natürlich vorhanden *rotwerd*

allerdings sticht sie nicht gerade ins auge

Verfasst: 18.01.2006 10:15
von Florian
auge hat geschrieben:das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die unterschiedlichen bereiche sollten oben auswählbar sein.das macht die sache übersichtlicher und leichter navigierbar
Sach ma, wasn los? Willste das ganze Forum umbauen? :)
Nicht mehr zufrieden mit unserem Angebot? :denk:

Verfasst: 18.01.2006 10:38
von auge
doch,logen.allein der atlas ist ne oberkrasse aktion,echt hammermässig.
bitte nicht falsch verstehen,es sind nur vorschläge.desweiteren kann es ja auch sein,dass nur ich das so sehe und dann ist relativ uninteressant ^^.
von meiner seite aus ist es nur gut gemeinte kritik und deshalb gibt es ja auch den feedbackthread und gefragt habt ihr ja auch oder? :-P
es soll auch keine destruktive kritik sein und wenn ichs besser könnte,dann würde ich auch n forum anbieten ^^
also locker bleiben.in meinen augen wird das hub kontinuierlich verbessert und ich hoffe,das bleibt auch so.ich werde mich gerne
daran beteiligen

Verfasst: 18.01.2006 11:41
von Bimo
auge hat geschrieben:das forum sollte die startseite sein und von dort aus sollte man in alle bereiche wechseln können ( atlas,clash,etc.).die
neeee bloss nicht,so wie es im moment ist,is super,die wichtigen news sieht man auf einen schlag, und zum stuff lesen klickt man eben auf forum.

Verfasst: 18.01.2006 13:52
von mnt
an der portal-seite hat sich _nichts_ geändert, außer das der rechte streifen nun breiter ist.

id's verdreht, gehoben.

Verfasst: 18.01.2006 16:44
von dbx
mnt hat geschrieben:id's verdreht, gehoben.
alles klar danke