eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Seltsames Mitglied/Betrug

Wie funktioniert was im hub, was wollt ihr haben, was ist kaputt?
Bild

TomK
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Innsbruck
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2013 20:32

Seltsames Mitglied/Betrug

#1

31.12.2017 16:54

Hallo Leute kennt jemand diesen Nutzer imPB hub:
Squirrel/Lord of the Boards

Ich habe ihm im Jui 2016 mein Cyborg Board mit einem neuen swede tech Display incl. Geld für die Arbeit und Portokosten gesendet und seitdem nie mehr was gehört. Leider reagiert er auch weder auf Mail oder PN oder Anruf. Es geht hier ja doch um fast € 100 und ich bin gelinde gesagt ein wenig angepisst.
Seine Adresse
WURDE VON MIR GELÖSCHT
@TITO0815
Sein Profil:
memberlist.php?mode=viewprofile&u=509

Vielen Dank im voraus und einen Guten Rutsch an alle ! ! !

Tom
Zuletzt geändert von Fritze am 31.12.2017 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Re: Seltsames Mitglied/Betrug

#2

31.12.2017 18:22

Hi Tom
Ich versuche ihn mal zu erreichen.
Er hat privat gerade viel um die Ohren.
Glaube er hat im Moment gar keinen Kopf für paintball. Nimm’s ihm nicht krumm, wird sich sicher klären.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Seltsames Mitglied/Betrug

#3

31.12.2017 18:23

Bitte hier keine Adressen öffentlich posten, dies verletzt die persönlichkeitsrechte des users.

Danke.

Dein Post würde editiert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Seltsames Mitglied/Betrug

#4

31.12.2017 21:40

Thema habe ich gesperrt, es wird sich drum gekümmert und andere Dinge bitte per PN

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Rund um pbhub.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste