Seite 1 von 1

Update zu den Fördermitgliedschaften

Verfasst: 24.04.2018 12:35
von assi
Es kam, u.a. im 300 fps Chat, die Frage was denn nun mit den Geld passiert das z.B. die Fördermitglieder dem Hub zuschießen. Deswegen haben wir mal den Förderdudes Text etwas erweitert:
UPDATE 24.04.2018:

Es kam die Frage auf was wir mit dem eingenommenen Geld machen. Berechtigt, schließlich hat sich im letzten Jahr nicht so viel geändert und wir faseln regelmäßig rum das wir das ja für die Szene machen und sich niemand bereichern will. Außer Assi vielleicht.. aber die anderen unterbinden das.
Die traurige Realität ist, das die Übernahme und das Update des Forums den Verein eine Menge Geld gekostet haben. Dank eines Darlehen eines privaten Investors konnten wir den Betrag stemmen, sind aber im Augenblick besagtem, sehr geduldigem, Investor verpflichtet! Deswegen fließt im Augenblick jeder Cent, den uns das Finanzamt lässt, entweder in die Schuldentilgung oder in die Betriebskosten. (Servermiete, Steuerberater, usw..)
Das wird aber nicht immer so sein, sobald wir das gestemmt haben (Worst Case Szenario: 2020), soll sich das ändern! Wir wollen schon länger ein Freibier Event organisieren, also Freipaint, Freieintritt usw, was dann plötzlich möglich wird! Oder einfach mal einem Kefo/Hub User/What ever Team einen Startplatz auf der NXL Europe orgen. Da war auch mal ein Hub Shoker Body im Gespräch.. usw. Sehr, sehr viele coole Ideen, aber bis dahin ist Zähne zusammen beißen und sparen angesagt.
Das ist auch einer der Gründe warum wir dankbar für Euch Fördermitgleider sind: Jeder einzelne der Fördermitglied wird, schieb den Zeitpunkt ab dem wir plötzlich freie Hand haben ein wenig nach vorne!
We <3 you all!
app.php/frdermitgliedschaft

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

Verfasst: 24.04.2018 13:30
von Paintcheck
Werdet Fördermitglied. Förderdudes sind einfach die besten Dudes. Isso.

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

Verfasst: 24.04.2018 14:20
von gdog33
geil, hört sich nach nem guten plan an!
wenns dem hub dadurch besser geht und bestehen bleibt, immer gerne!
Hub ist geil, Förderdudes sind geil, Kefo!

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

Verfasst: 24.04.2018 14:29
von xtapa
Förderdude sein ist Ehrensache.

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

Verfasst: 27.04.2018 21:36
von der_hafk
Gesagt getan 🤟🏻

Re: Update zu den Fördermitgliedschaften

Verfasst: 29.04.2018 14:15
von assi
weitere Dinge für die wir die Förderbeiträge verwenden:

Feuer auf der Jahreshauptversammlung machen, die 50iger brennen an besten! 😁
1D94CE47-46C9-4792-94E6-FD4A8A2B7ED9.jpeg