Seite 1 von 1

!!! WARTUNGSARBEITEN !!!

Verfasst: 04.07.2018 12:46
von TITO0815
Hallo Freunde der beschleunigen Farbe und Hubster,

Ab Freitag, den 06.07.2018 ab ca. 18 Uhr, finden umfangreiche Wartungsarbeiten auf unserem Server und auf unserer Seite statt.

Aus diesem Grund wird das Forum ab Freitag abend in den Wartungsmodus geschaltet.

Die Wartung und Domainkonfiguration kann bis zu 24 std dauern (wir hoffen mal, dass es schneller geht).

Warum Freitag?
Tendenziell haben wir dort die geringsten Besucherzahlen. Des weiteren treffen sich eh die meisten ab Freitag abend bzw. Samstag auf dem Kill&Grill.
Also Hub in Live und in Farbe und ohne Ladezeiten.

Euer pbhub.de Team

Re: !!! WARTUNGSARBEITEN !!!

Verfasst: 08.07.2018 16:16
von TITO0815
So Freunde der beschleunigen Farbe,

Es tut mir leid. Ich konnte leider die 24 std nicht einhalten. Es sind 36 draus geworden.

Die Bereitstellung der Domain und dea SSL Zertifikats hat leider länger gedauert als erwartet.

Nun läuft wieder alles. Ich hoffe die Leute, welche nicht bei uns live am Kill and Grill dabei waren, haben sich nicht allzusehr gelangweilt.

Re: !!! WARTUNGSARBEITEN !!!

Verfasst: 03.04.2019 16:53
von TITO0815
Unser Provider hat uns informiert, dass:

Wichtige Meldungen
Wartungsarbeiten MySQL Datenbanken | Eingeschränkte Verfügbarkeit am 03.04.19 zwischen 22:00 und 0 Uhr.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Re: !!! WARTUNGSARBEITEN !!!

Verfasst: 12.01.2021 20:02
von TITO0815
So wir haben alles vorbereitet.

Am 30.01.2021 beginnen wir mit dem Umzug.
Sprich ab dann wird die Domain auf "Wartungsmodus" geschaltet.

Wenn alles läuft, sollten wir ab Montag dem 01.02.2021 wieder da sein.

Beachtet bitte, dass weder die Börse, das Forum, noch der Shop erreichbar sein werden.

Wir könnten es zeitlich schon nächste Woche angehen, wir möchten aber allen die Möglichkeit lassen, Ihre Verhandlungen in der Börse ohne Stress abzuarbeiten.

In diesem Sinne. :bierlove:

Re: !!! WARTUNGSARBEITEN !!!

Verfasst: 26.01.2021 17:54
von TITO0815
Dran denken ☝🏻

Samstag ist Umzugstag.