eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

"Pro Shar" Paintballs

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
H4
H404

#76

13.11.2014 22:14

Also ich habe jetzt mal ne Kiste Skirmish durch und fürs Training und Fun find ich die voll OK. Hatte keine Probleme mit Laufplatzern und die Murmeln fliegen auch geradeaus.
Was die Größe der Paint angeht muss ich sidd129 zustimmen, die fallen echt recht klein aus.

Ich würde ja mal gerne die Premium testen, aber die ist jat scheinbar nicht zubekommen :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#77

13.11.2014 23:06

Ach Mischa Denk was du willst du warst der,der angefangen hat über Dinge wo du wirklich bei der Firma nur Halbwissen hast !!
Soll ich dir die Umsatzzahlen geben ?? Wer soll der neue Besitzer sein ?? Seit dem Pro Shar an der Türe steht ist ein und der selbe ;-) du wirst ja bestimmt wissen seit wann es die Firma gibt. Natürlich haben sie anfangs MÜLL hergestellt,das habe ich nie dementiert !! Oder ?!?! Aber auch da wurde einiges verbessert.
Stört es dich wie das Marketing ist ?!? Dann schau nicht hin ! Ganz einfach !
Und jetzt Lüge nicht wieder rum und bringe endlich mal Fakten !! Du hast angefangen hier mit deinen LÜGEN!!
Ich habe nie über Besitzerwechsel,Geld Probleme etc gesprochen oder angefangen das warst DU und niemand anderes !! Nur weil ich dir in gewissen Punkten recht gebe willst du hier weiter LÜGEN?!? Komm mit Fakten !!
Du machst hier doch einen auf Allwissend !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#78

13.11.2014 23:26

Warte...ich schreib mal kurz lügen groß LÜGEN whoa das befreit echt! Ich hab teilweise wirklich Schwierigkeiten dir zu Folgen. Ich geb knuckles recht und möchte nicht das du mich noch mit deiner Handtasche schlägst. Ich wünsch dir weiterhin viel erfolg und letztendlich entscheidet eh der Markt was er wie gut findet. *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#79

14.11.2014 00:10

Klar hast du Schwierigkeiten mir zu folgen weil du nicht wissen willst was gemeint ist .... War klar ;-)
In diesem Sinne.....
Informiere dich richtig bevor du sowas verbreitest,sonst wirst du immer so abwertend weil du keine Ausreden mehr findest :hallo: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#80

14.11.2014 09:10

Lass doch gut sein jetzt :hallo:

Hatt den wirklich noch niemanden die paint gespielt der schon mehr als 30 post geschrieben hat?... ich möchte damit nichts unterstellen, wäre aber ganz nett *rotwerd*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#81

14.11.2014 09:46

Fand die Basic ganz in Ordnung, aber wirklich sehr klein. Die fiel mir durch ein .675er Back durch...kleiner hatte ich nicht (Charge war grün, ca 3-4 Monate her) Flugverhalten für den Preis absolut angemessen, Bruch hätte besser sein können bin ich aber von anderen Marken in der Preisklasse durchaus so gewohnt (soll heißen, relativ hart) Füllung war annehmbar für eine fieldpaint.
Fazit: Empfehlenswerte Fieldpaint, andere bieten das gleiche oder etwas schlechter zum höheren Preis (Hab 28€ am Feld bezahlt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#82

14.11.2014 10:19

franknik hat geschrieben:Ach Mischa Denk was du willst du warst der,der angefangen hat über Dinge wo du wirklich bei der Firma nur Halbwissen hast !!
Soll ich dir die Umsatzzahlen geben ?? Wer soll der neue Besitzer sein ?? Seit dem Pro Shar an der Türe steht ist ein und der selbe ;-) du wirst ja bestimmt wissen seit wann es die Firma gibt. Natürlich haben sie anfangs MÜLL hergestellt,das habe ich nie dementiert !! Oder ?!?! Aber auch da wurde einiges verbessert.
Stört es dich wie das Marketing ist ?!? Dann schau nicht hin ! Ganz einfach !
Und jetzt Lüge nicht wieder rum und bringe endlich mal Fakten !! Du hast angefangen hier mit deinen LÜGEN!!
Ich habe nie über Besitzerwechsel,Geld Probleme etc gesprochen oder angefangen das warst DU und niemand anderes !! Nur weil ich dir in gewissen Punkten recht gebe willst du hier weiter LÜGEN?!? Komm mit Fakten !!
Du machst hier doch einen auf Allwissend !!

Ganz ehrlich?
Die Paint, deine Firma oder auch vieles was hier im Thread geschrieben wurde geht mir ziemlich am Hintern vorbei, aber deine Außendarstellung durch den Inhalt deiner Posts würde mir als evtl. interessiertem Kunden schon definitiv ausreichen nichts, aber auch gar nichts bei dir zu kaufen.
Unabhängig davon, ob du Recht oder Unrecht hast.
Professionell geht irgendwie anders.
Natürlich hast du das Recht darauf dich bzw. deine Firma zu verteidigen. Das sollte dann aber auf einer anderen Ebene stattfinden. Gewisse Sachen kann und sollte man als Unternehmer im Internet auch einfach völlig ignorieren wenn man nicht in einem Shitstorm untergehen möchte.

Kostenlose Tips meinerseits:
Wenn du etwas in Zusammenhang mit deiner Firma postest, leg dir einen besseren und eindeutig zuzuordnenden Nutzernamen zu.
Zum Beispiel "Pro Shar DE" oder so und schalte hier im Hub gegen ein gewisses Entgelt Werbung.

Das macht:
1. Einen besseren, seriösen Eindruck
2. Weiß dann jeder von vornherein mit wem er es zu tun hat
3. Sorgt das bei dir hoffentlich dazu, dass du mit dem Namen deiner Firma (immerhin deine Einkommensquelle) und der Außendarstellung deines Unternehmens verantwortlicher umgehst.
4. Gehe mit Ausrufezeichen wesentlich sparsamer um. !!!111einsElf kommt nicht gut ;)

Nimm das als gut gemeinte Kritik und nicht als Angriff auf.


MfG
RST Unternehmensberatung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Chewy
Rookie
Rookie
Wohnort: Schlagloch-Citäy
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 09.08.2009 12:55

#83

14.11.2014 12:01

So... Wir haben sie dieses Jahr am ersten Regiotag DPL gespielt...also die Tunier Paint. Flog gerade aus und ging nur n kleinen Ticken weniger auf als die DYE CG. Pro Shar 13/15 und die DYE 14/15 Bällen aus Hüfthöhe. Füllung war genauso wie es sich für eine Tunier Paint gehört also schön hell und relativ schwer weg zu wischen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#84

14.11.2014 17:13

Shockwave. Wie war die Füllung genau? Blass und wässrich oder gleichmäßig anehmbare konsistenz. Thx ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#85

14.11.2014 18:12

Hmm gute Frage, ich wurde glaube ich nicht getroffen, musst du meine Gegner fragen :D aber ich konnte die Treffer über das Feld hinweg gut erkennen. Keine Gi 5 Star Qualität der Füllung, aber gut erkennbar und nicht all zu dick wenn ich das richtig im Kopf habe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sidd129
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
Beiträge: 369
Registriert: 16.07.2012 19:42

#86

14.11.2014 19:03

sidd129 hat geschrieben:
...habe gestern mal eine Kiste Field-Paint von Pro Shar mit dem Namen "Skirmish" weggeballert und muss sagen ich bin angenehm überrascht was Flug- und Bruchverhalten angeht. Da habe ich von DXS und Co. schon schlechteres geballert.

Was mir allerdings aufegfallen ist, dass die Bälle relativ klein sind. Durch mein .685er-Back ist die noch durchgerollt...
Füllung war OK, da muss man schon sagen, dass die z. B. bei DXS schon auffälliger ist. Konnte aber auf der anderen Spielfeldseite Treffer an den Gegnern erkennen, da stimme ich shockwave zu.

Wie gesagt Flug- und Bruchverhalten durchaus zu gebrauchen und rund waren die Mumpeln auch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#87

14.11.2014 23:03

Alles klar danke für die wenigen konstruktiven meinungen bezüglich der paint. Kannte sie bisslang nicht und werde sie wohl nicht höhnisch ablehnen wenn sie mal als paint vor ort angeboten wird :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#88

15.11.2014 12:57


Ganz ehrlich?
Die Paint, deine Firma oder auch vieles was hier im Thread geschrieben wurde geht mir ziemlich am Hintern vorbei, aber deine Außendarstellung durch den Inhalt deiner Posts würde mir als evtl. interessiertem Kunden schon definitiv ausreichen nichts, aber auch gar nichts bei dir zu kaufen.
Unabhängig davon, ob du Recht oder Unrecht hast.
Genau DAS habe ich mir auch gedacht inzwischen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#89

16.11.2014 21:47

Gerade Nordlicht-Cup in Tespe gespielt. Gab die Pro Shar in 2 Preisstufen zu ballern. Beide im Ganzen super. Bouncer natürlich dabei gewesen, aber Flug auf jeden Fall top und Füllung gut zu sehen.

.684er Back und 0 Laufplatzer :rock:
Hätte auch ein .682 gereicht, nur hatte für meine Victus diese große nicht zur Hand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Norglet
Paints
Beiträge: 64
Registriert: 14.02.2014 11:00

#90

17.11.2014 18:24

Hab ebenfalls die High Class Turnierpaint in Tespe gespielt, hat mir sehr gut gefallen. War schön brüchig und insbesondere das Flugverhalten hat mir gefallen.

Ich hatte zunächst auch keine Laufplatzer mit meiner Dragon und einem 684er Back, nach der Mittagspause musste ich allerdings nach einigen Platzern auf 687 wechseln, die Paint war etwas aufgegangen. Sonst war ich sehr zufrieden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
grümel
Paints
Wohnort: Vogtsburg
Beiträge: 70
Registriert: 05.07.2012 09:30

#91

08.01.2015 17:48

Mein Team hat im Training beide gespielt also die Skirmish und die Tunier Paint.

Die Tunier fliegt ein bissel besser aber da reden wir von ein paar cm mehr streueung.

Meine Empfehlung hat sie, die DMs laufen damit ohne trouble und beide schön brüchig :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#92

01.10.2015 13:00

So die Saison ist gelaufen Pro-Shar hat den Besitzer nicht gewechselt;-)
Viele Teams haben die Paint gespielt und waren zufrieden hier und da gab es einen Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse 1.BL 3. Platz,ich denke wir haben alles richtig gemacht und damit bewiesen das es kein alter Wein in neuen Schläuchen ist ;-)
Vielen Dank an alle Teams die wir dieses Jahr Supportet haben ;-))

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Calippo
Rookie
Rookie
Wohnort: Hinterm Deich
ForumBadges: Bild
Beiträge: 419
Registriert: 05.05.2014 13:30

#93

02.10.2015 07:04

Paint lief super, haben sie dieses Jahr in der Regio gespielt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
smilodon
Rookie
Rookie
Beiträge: 505
Registriert: 02.02.2007 12:42

#94

02.10.2015 13:27

Training/3.DPL/X-Series diese Saison geschossen. Kann die hohe Qualität der Pro-Shar Paint bestätigen. Weiter so Frank!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
2die4-sports
Werbepartner
Wohnort: Westerburg
Beiträge: 65
Registriert: 01.03.2016 17:16

#95

07.04.2016 14:59

Ramstein Instinct schießt ab sofort Paint von Pro Shar
Und ein paar andere Teams auch :)
Dateianhänge
instinct-proshar-teaser.jpg
proshar-2.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#96

08.04.2016 08:33

ich höre hier einige mit: solange die preise weiter runtergehen, haben wir alle
was davon! billig ist das, was alles kaputt macht. wer billig verkauft/produziert, spart bei der quali oder bei dem personal. gute paint kostet nunmal und das ist gut so.
bin seit 20 jahren in der baubranche tätig und sehe jeden tag diesen mist. jeder
von uns will bezahlt werden und das funktioniert nicht dauerhaft mit billig billig.
wer gute paint produziert, soll sein geld nehmen, wenn er seine leute anständig bezahlt
und seriös ist. denn davon haben alle was.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#97

08.04.2016 10:10

Im Ansatz ganz gut HighTEC, aber da müßten sich alle mal dran halten. Außerdem bekommen die Arbeiter in der Paintfabrik das selbe Geld, egal ob Sie einen teuren oder günstigen Ball produzieren. Bei den Zutaten für die Formeln sieht das wahrscheinlich anders aus, aber das Personal bekommt bei beiden das selbe. Ist wie die Mustang- oder Levisjeans, die im selben Betrieb gefertig wird wie die Jeans von Kik. Nur der Schnitt und das Material sind anders, die Näherin in Bangladesh verdient an beiden Hosen das selbe.(Herrlich diese paintballfremden Vergleiche immer :) )
Es wird also an den Zutaten gespart. Wer also für "Einsteigerpreise" kauft, kann keine "Weltmeisterklasse" erwarten.

Ich persönlich bin gerne bereit, ein paar Euro mehr für gute Paint auszugeben, aber ich spiele jetzt seit fast 15 Jahren auch keine Turniere/Ligen mehr.
Da hält sich mein Verbrauch in Grenzen ;)

Aber ich denke auch nicht, dass das "wers günstig will, macht alles kaputt" so halten läßt.
Irgendwie beißt sich die ganze Paintballgeschichte doch auch selber in den Schwanz.
Wenn es günstiger wäre, würde vermutlich noch mehr abgesetzt. Wenn mehr abgesetzt würde, würde es vermutlich auch günstiger.....etc etc
Stimmt aber halt nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#98

08.04.2016 10:39

Das wird sowieso eine Mischkalulation sein, die billigen Paintballs sorgen für Maschinenauslastung und bringen nahezu keine Marge, die Turnierpaintballs bringen Marge aber keine Maschinenauslastung.
Dann noch eine künstliche Abstufung der Qualität reinbringen, damit der der günstiges kauft auch das Gefühl hat dafür bezahlt zu haben und nächstes mal teurer kauft. Die werden sowieso alle auf der selben Maschine hergestellt und die arbeitet (mehr oder weniger) immer gleich genau und schnell.
Je mehr wir also kaufen, weil es günstiger ist, desto besser für den Hersteller. Und wenn wir Geld übrig haben und zum etwas teureren Produkt greifen, ist es noch besser

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#99

10.04.2016 11:49

Du alter Fachmann.... Es gibt auch noch was wie Dicke der Schale art der Füllung. Rezeptur im großen und ganzen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shockwave10k
Semi
Semi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 886
Registriert: 27.08.2013 07:33

#100

10.04.2016 13:42

shockwave10k hat geschrieben:Dann noch eine künstliche Abstufung der Qualität reinbringen, damit der der günstiges kauft auch das Gefühl hat dafür bezahlt zu haben und nächstes mal teurer kauft.
Sag ich ja.
Was denkst du denn ist an einem Paintball das teure? Kaum das Material

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste