eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

"Pro Shar" Paintballs

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#51

10.09.2014 12:33

die rumänische buschtrommel sagt: der laden ist frisch zum ~21332x bankrott...angeblich chefetage ausgewechselt und umfirmiert. ich hatte die disku ja schon mal. die maschinen haben damals schon bei dracula gestanden uns sind seit dem ungefähr 12mal weiterverkauft worden. angeblich wurde die produktionsstrecke zuletzt ausgetauscht. naja, butch hat es mal gesagt: alter wein in neuen schläuchen...unterm strich eine von vielen ost-brands mit überschaubarer qualität und beschissenem marketing

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#52

10.09.2014 23:17

Neee marketing läuft find ich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlphaKevin
Pöbler vom Dienst
Pöbler vom Dienst
Wohnort: BERLIN OST !
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 6476
Registriert: 14.03.2006 22:46

#53

11.09.2014 00:51

Wo isser hin ? Hat Veit schon wieder einen in den Selbstmord getrieben ??? :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jim
Semi
Semi
Beiträge: 864
Registriert: 03.09.2008 11:40

#54

11.09.2014 01:00

doenertier81 hat geschrieben:jim ganz ehrlich selten so einen quatsch gehört.
natuerlich gibt es zu harte paint.

fuer so manche paint muss das wetter noch erfunden werden.
das war zwar überspitz geschrieben, aber ansonsten - mal von fehlproduktionen abgesehen - würde ich das so unterschreiben.

aber wahrscheinlich hast du einfach halt nicht so den plan. :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#55

11.09.2014 07:38

Stimmt wahrscheinlich hab mich aber mit diesem paintball auch noch nicht soooo beschäftigt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MUSIK_DU
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 12:04

#56

11.09.2014 11:29

:popcorn:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sidd129
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
Beiträge: 369
Registriert: 16.07.2012 19:42

#57

09.11.2014 13:05

Sodele,

BTT:

habe gestern mal eine Kiste Field-Paint von Pro Shar mit dem Namen "Skirmish" weggeballert und muss sagen ich bin angenehm überrascht was Flug- und Bruchverhalten angeht. Da habe ich von DXS und Co. schon schlechteres geballert.

Was mir allerdings aufegfallen ist, dass die Bälle relativ klein sind. Durch mein .685er-Back ist die noch durchgerollt.

Werde mir mal noch die anderen Sorten ansehen und probieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tombola
Semi
Semi
Beiträge: 876
Registriert: 08.03.2004 03:53

#58

11.11.2014 11:46

kommt mir eh so vor als ob trainingspaint in vielen fallen der gleiche summs in anderen packungen ist. ich sag nur: die gelben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Nightmare1907
Rookie
Rookie
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg
Beiträge: 659
Registriert: 22.01.2011 07:38

#59

11.11.2014 22:58

Arbeiten die jetzt nicht iwi mit Valken zusammen oder Valken mit denen ich habe da sowas munkeln hören ... die Paint aber aufm letzten Turnier selbst nimmer gesehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#60

12.11.2014 09:52

valken = richmond...kann ich mir nicht wirklich vorstellen. was sollte dem das bringen!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#61

12.11.2014 15:12

suicide hat geschrieben:valken = richmond...kann ich mir nicht wirklich vorstellen. was sollte dem das bringen!?
JA VALKEN kauft bei Pro-Shar!!
Die Paint auf der CPS dieses Jahr war von Pro-Shar,auf den Kartons stand auch drauf Made in Russia....
Und nein Pro-Shar ist nicht pleite oder sonst was .....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#62

12.11.2014 15:40

überaschungen gibts immer wieder! ^^ dann müssen die echt noch billiger als die chinesen sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#63

12.11.2014 15:44

Wenn du das meinst .........
Frag doch mal bei denen die,die Paint kaufen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#64

13.11.2014 10:17

Oh sorry habe leider vergessen das Richmond Italia immernoch nicht Inhaber oder Geschäftsführer von Valken ist, das ist immernoch Gino Postorivo.
Und zu den Anlagen habe ich mich Mischa gegenüber bereits mehrmals geäußert......
Eventuell sollte der ein oder andere Mal seine rumänische Buschtrommel nicht so hart rannehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#65

13.11.2014 14:15

mein fehler...am anfang war es sein baby und ich glaube bis 2k12 war er ja auch präsident von der bude. wer das hier mal nachlesen will...bitte: http://gfh-hq.com/propaganda/2014/2/7/game-of-thrones

was denn rest betrifft: beschissenes marketing...stimmt ~300 Facebook-kontakte (xing lasse ich jetzt besser mal aussen vor ;) ). RL als sponsored team (die den kram zum training ballern und nie schlechter da standen als jetzt), und ein wahnisinnig gutes standing bei den spielern, sprechen natürlich für eine kugelbude vom format eines weltkonzerns!

zu der rumänischen buschtrommel:

im grunde stammen alle informationen die ich da gepostet habe von dir selber:
suicide hat geschrieben:angeblich chefetage ausgewechselt und umfirmiert. ich hatte die disku ja schon mal. die maschinen haben damals schon bei dracula gestanden uns sind seit dem ungefähr 12mal weiterverkauft worden. angeblich wurde die produktionsstrecke zuletzt ausgetauscht.
das sind, bis auf die aussage zu drakula (von der du nichtmal wusstest, weil du paintballtechnisch zu der zeit noch mit der blechtrommel um den baum gerannt bist), sinngemäß die Informationen die DU mir bei FB gegeben hast. ;)
Einzig die Info das die Bude (mal wieder!) dicht ist, ist nicht von dir sondern aus der Industrie. ;)

ansonsten frage ich mich echt was du hiermit erreichen willst...die bude ist wie etliche andere lohn-klitschen eine weitere die paintballs im auftrag und/oder unter eigenem label fertigen und bestenfalls im vergleich im mid-price segment regiert. ich freue mich wahnsinnig für die jungs das sie einen dermaßen engagierten distributor für dschörmänie gewinnen konnten dem augenscheinlich mittlerweile sogar ein komplettes gehalt daraus gewachsen ist.
ich habe verständnis dafür das du nicht an dem ast sägen möchtest auf dem du sitzt...ehrlich. ich hab auch nie behauptet das es der letzte mist ist...sie können einfach nur nix was x andere hersteller in dem segment nicht auch könnten.
unterm strich sicher preis/leistung brauchbare rec/trainingsbällchen aber tournament grade ist dann doch was anderes. ich kann dir aber gerne mal nächstes jahr von allen relevanten "etablierten" events fotos aus den pitboxen der jeweiligen "premierleagues" zukommen lassen und ich denke die auswertung in bezug auf pro-shar kisten ist begrenzt (0).

was die cps angeht...ja, die verticken da pro-shar/valken...genau seit dem punkt seit dem g.i. kein offizieller sponsor mehr ist. so ein zufall -.-
weder pro-shar noch valken sind offizielle sponsoren der serie...dies nur am rande bezüglich deiner legitimation der qualität mit bezug auf die cps!

möglicherweise haben die mods zwischen dem ganzen durchnehmen der buschtrommel in der letzten dekade etwas erfahrung in diesen bereichen gesammelt (oder teils auch zu ihrerm beruf gemacht) aber hey, alle 3 Jahre(höchstens!) taucht wieder ein neuer beratungsresistenter "distributor" auf der dir den kram unter nem neuen logo verschachern möchte. eins haben sie jedoch alle gemeinsam...sie haben keinerlei vorkenntnisse in dem bereich!

um dir mal ne brücke zu bauen: gerne unterbreitet das hub dir die möglichkeit werbung auf unserer plattform zu schalten. für konditionen kannst du dich gerne jederzeit an das team wenden.
Erfahrungsberichte von usern sind natürlich gerne bei uns gesehen!
Wir freuen uns natürlich wenn du uns ein interview mit den betreibern von pro-shar vermittelst in welchen sie sich den kritischen fragen unserer hub-freunde stellen können...wir veröffentlichen das gerne hier! :)

ps: diese aussage von der pro-shar seite können sich die leute die sich intensiv mit dem vertrieb und der herstellung von paintballs beschäftigt haben zum schmunzeln mal auf der zunge zergehen lassen! ^^
proshar hat geschrieben:FILL: Based on customers requests we only use PEG based formulas!

SHELL: We only use high bloom strength gelatin with top quality ingredients and we never use recycled gelatin!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#66

13.11.2014 15:58

NEIN.....DOCH!!!....OOHHHHHH!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#67

13.11.2014 16:55

Ach Mischa,
bleibe doch einfach mal bei der WARHEIT ok.
Ich habe dir damals schon recht gegeben in gewissen Punkten !!
Ich habe es nicht Nötig zu Lügen oder Lügen zu verbreiten.
Nur deine Lügen sind nicht in Ordnung !! Wenn man keine genauen Informationen hat sollte man sowas nicht verbreiten.
Zur RL hole dir mal mehr Infos ... Schreibe Dima Kulikov doch an dann kannst du bei ihm direkt mehr Infos zu Pro-Shar holen,und hier als Interview posten ! Ist doch ne super Idee von dir.
Und wenn ich dann lese ich verdiene damit mein Geld sorry Mischa da muss ich lachen wirklich,gibt Xing oder fb nicht genug Infos über mich privat ??
Ach sorry das dementierst du ja gleich wieder. Oder bist du auf deine Frage "kennst du mich nicht ?!?" Etwa angepisst?? Auch heute würde ich "NEIN" sagen.
Lass den Post hier doch löschen es geht doch nicht um kostenlose Werbung !!
Es geht darum das DU LÜGEN im Bezug auf die Firma verbreitest !!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ga
Gast

#68

13.11.2014 17:28

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#69

13.11.2014 17:37

:denk:
ich habe schwierigkeiten dir zu folgen!?

also zunächst: wo du dir doch schon selber wiedersprichst...wenn ichs nicht besser weiß bzw keine genauen informationen habe (worauf ich auch keine unfehlbarkeit erhebe) dann ist es schonmal kein lügen sonder bestenfalls hörensagen oder halt volkstümlich -> laberei!

warum genau soll ich den anschreiben? ich hab dich doch als deutschsprachige schnittstelle und wenn du etwas richtig gestellt haben möchtest: bitte hier ist dein ticket!

zu RL: ja verzeih mir bitte aber mittlerweile nennen sie pro-shar nicht mal mehr als jersey sponsor was zumindest mitte der saison mal anders war!? (bilde ich mir ein...zumindest wurde pro-shar offiziell von ihnen genannt) jetzt ist es halt nur noch valken und ich behaupte (ACHTUNG: behauptung!!) das valken sicherlich nicht alle paint in russland machen lässt.

um ehrlich zu sein hab ich dich nicht bei xing gesucht weil du aus geschäftlicher sicht völlig unrelevant für mich bist aber da du mich ja die tage mal wieder angetickert hast bei fb und dein "arbeitgeber" von ehemals...ich glaube post oder ups (sowas hatte ich im kopf!?) zu "bei mir" oder "mein eingener chef" geändert hast, habe ich das einfach mal so angenommen...den eindruck scheinst du ja zumindest erwecken zu wollen. ;) was genau ich daran jetzt dementieren soll verstehe ich irgendwie nicht!?

ob du mich kennst oder nicht is mir wirklich ziemlich egal aber entschuldige bitte meine leicht verwunderte frage...ich halte sie bis heute, aus meiner sicht, für mehr als legitim wenn mich jemand wildfremdes auf fb anschreibt und mir versucht die paintballindustrie zu erklären...scheint übrigens nen hobby von dir zu sein...höre ich öfters.

im hub wird nix gelöscht solange es nicht diffamierend oder sonstwie querulant ist...du darfst dich der kritik genauso stellen wie den positiven aspekten.

was also hier auch immer an "lügen" verzapft wird...hier ist deine bühne...stells richtig. ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Zuletzt geändert von suicide am 13.11.2014 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sidd129
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
Beiträge: 369
Registriert: 16.07.2012 19:42

#70

13.11.2014 17:46

oh man, oh man, was habe ich hier bloß losgetreten...und ich wollte doch nur was über die Bälle in Erfahrung bringen...

Kann man hier nicht zumachen? Zu meiner Intention mit der Eröffnung des Freds wird ja leider nicht wirklich beigetragen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#71

13.11.2014 17:49

ich finds eigentlich gerade erst interessant...ich meine wie oft hat man die möglichkeit der interaktion mit dem händler!? im übrigen ist das halt sinn und zweck eines forums.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
franknik
Paints
Wohnort: Kölle Südstadt
Beiträge: 77
Registriert: 23.06.2014 19:34

#72

13.11.2014 18:11

Mischa du stellst die Firma doch an den Pranger.
Also komm mal mit Fakten !!
Der unschuldige muss seine Unschuld doch nicht beweisen es ist doch andersrum!!
Also schieß los ich habe hier Wochen nicht reagiert bis du mit deinem Halbwissen aufgetreten bist!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sidd129
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
Beiträge: 369
Registriert: 16.07.2012 19:42

#73

13.11.2014 18:14

schon, aber ich finde, man könnte die Disskussion evtl. "abtrennen" und seperat weiterführen.

Ich denke, halt, wenn sich jemand für die Bälle interessiert und eine Meinung haben möchte, ob die taugen oder nicht, ist der Part, den jetzt im Wesentlichen Du, franknik oder (auch wenn länger nicht) Veit führen nicht unbedingt "antwortfindend", ob jetzt die 25,00 oder 30,00 Euro eine zufriedenstellende Investition in eine Kiste Trainingspaint sind oder nicht. Verstehste, wie ich meine?

Über Sinn und Zwecke eines Forums will ich gar nicht streiten. :tup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#74

13.11.2014 19:54

Das mag schon sein aber ich finde so off topic sind wir jetzt auch nicht. Auf deine Frage meine persönliche Meinung als Antwort: das wird schon alles ne brauchbare trainingspaint sein...ich habe bisher nicht viel davon in den Fingern gehabt.
An trainingspaint habe ich aber auch nur genau zwei Anforderungen...fliegt geradeaus, bricht nicht im Lauf. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte das bei jeder Paint gegeben sein...ist das nicht der fall ist es a:entweder totaler Müll der den Namen paintball mangels Eignung nicht verdient oder aber b:schlecht gelagert/ miese charge.
Was ich in frage stelle ist nur ob das nicht im wesentlichen bei allen Brands dieser Range egal ob aus Russland/Ost-Europa oder aber China, der fall ist.

@frank: Fakten habe ich keine...was ich habe ist "die Buschtrommel" aka n bisschen insiderwissen, Hörensagen aus der Indunstrie und 2-3 Jahre paintballerfahrung. Das ich damit nicht so ganz falsch liege hast du ja bereits eingeräumt. Als deutscher Vertrieb dieser Marke überlasse ich es dir bereits seit Anfang dieses threads eben jene Buschtrommel gerne mit Fakten zu widerlegen.
Womit ich die Firma hier an der Pranger stelle verstehe ich nicht!? Was habe ich oder andere Kritiker hier auch davon? Bei mir kommt leider keine bestechungspaint von anderen Herstellern/Händlern an (immer her damit! ^^). Ich sage hier nur das was offensichtlich ist. Es handelt sich um eine Produktion die mittels günstiger Lohnkosten Paintballs im mid Range Segment vertreibt, ein offensichtlich desaströses Marketing betreibt und halt wie so viele dieser kleinen Brands/ Weißware Produktionen abseits der großen Schauplätze von kleinen Händlern/ Vertriebsbüros und Importeuren meist dezentral vertrieben wird. Das die Bude so ihre finanziellen und unternehmerischen Schwierigkeiten in der Vergangenheit hatte ist auch kein Geheimnis.
D'accord soweit?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
knuckles
Semi
Semi
Beiträge: 1003
Registriert: 13.06.2010 11:51

#75

13.11.2014 21:29

Ma im ernst. Ihr dreht euch nur noch im Kreis welches team/ welcher spieler interessiert sich dafür wo die scheiße her kommt und ob das marketing gelingt und blub blub ^^
Die anforderung an diese low Budget paint werden sie schon schaffen. Habe sie selbst noch nie gesehen aber is auch egal zum trainieren oder für funspieler woodies usw reicht es das sie eben das bringen was auch du dir bei paint in dem preissegment wünscht. Das ganze wird immer mehr zu nem schmuddeligen bitchfight der ne zeit lang amüsant war aber mein got irgendwann is auch gut ;) zu dem Preis würde mich nämlich auch interessieren ob sie das was man von ihnen erwartet auch bringen. Heile raus einigermaßen geradeaus und am gegner auf. Man geht ja auch nicht zum asia shop um die ecke und beschwert sich das die schlechte werbung für ihren von billiglöhnern geernteten reis machen :p

Unter anderem belebt Konkurrenz den markt und solange es mit den preisen abwerts geht haben wir doch alle was davon ( turnierpaint mal außen vor gelassen) der

Den privaten kontakt hattet ihr ja bereits und jmnd der versucht sich n standbein aufzubauen egal mit welchem plan sollte man ja nun nich gleich in grund und boden trampeln.

Ps gegen ne probekiste hätte ich auch nix einzuwenden schlechter als die toro's bei Überlagerung werden sie wohl nicht sein hehe ansonsten postet doch bitte mal jmnd ( der nicht erst seit ner woche hier ist) was er von der paint hält( derjenige sollte sie bitte auch gespielt haben ^^) habe sie wie gesagt noch nie gesehen *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste