eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gelkaps Strike

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
Benutzeravatar
N3XuS
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2014 21:14

Gelkaps Strike

#1

04.05.2016 12:15

Hi,

kennt jemand die Gelkaps Strike ?
Ich finde zur Paint leider keinen Bericht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#2

05.05.2016 00:30

:denk: der herr google sagt>>>>>>>Die Gelkaps Strike Paintballs sind perfekt für Trainingseinheiten oder das gemeinschaftliche zocken mit Freunden geeignet.

Die Schale ist schön und geht dort auf, wo sie soll. Sehr gute Flugeigenschaften sowie eine gut abwaschbare Füllung sind weitere Eigenschaften die für diesen Ball sprechen. Wer einen Ball mit einem guten Preis- / Leistungsverhältnis sucht, sollte zu den Gelkaps Strike Paintballs greifen.

Level:
Anfänger, Training

Geeignet für:
E-Pneumatische Markierer und Blowbacks

Füllung:
Gut abwaschbare und grelle Füllung

man beachte>>Die Schale ist schön *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#3

05.05.2016 14:45

ich finde ja, wir sollten mehr auf die inneren Werte schauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der rapi
Paints
Wohnort: Würselen
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2013 21:11

#4

05.05.2016 15:23

hab mir mal 2 kisten zum testen bestellt. werd die am samstag mal testen und dann mal hier berichten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pbastler
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Stuttgart
Beiträge: 229
Registriert: 21.10.2014 15:00

#5

05.05.2016 15:37

Hm ich hätte eine gediegene Idee/Wunsch:
So wie es hier bei den knifften einen Bewertungsbogen und Review gibt als Videos, selbiges für Balls!
Ich denke jeder von uns hat mehr als genug Farbschwerter, aber Balls brauchen wir alle...
Wünschenswert wäre halt ein breiter Mix Training/Pro/Turnier und ein zuverlässiger einheitlicher Test.
Genau wie Hersteller von Saschas & icp-ms Tests profitieren (sorry der musste) , könnten Sie auch hier ehrliches Feedback haben/profitieren.
Machbar? Eure Meinung?
Qualitätsoffensive Hub

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
EJ200
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 67
Registriert: 26.04.2011 21:22

#6

05.05.2016 16:00

@Pbastler wurde schon mal versucht.
Im Gegensatz zu einem "Farbschwert" müsste Paint jeden Monat neu getestet werden bzw. jede neue Charge.

-Dann brauchst du einen Händler in der Nähe der alle Paintsorten anbietet,
damit sichergestellt werden kann, dass alle Sorten gleich gelagert wurden und den gleichen Transportweg haben.

-Alle Sorten müssten am gleichen Tag gestestet werden (Temperatur, Luftfeuchte, etc)

und das könnte man noch so ewig weiterspinnen und am ende wäre es
immer noch ein nichtssagender vergleich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#7

05.05.2016 22:57

Ungefragt Bildmaterial, als gewerblich Handelnder, zu verwenden ist ja nicht so die feine Art. Is aba vllt in Indien so üblich? Ich weiß es nicht. Ole wußte jedenfalls bis gestern noch nichts von seinen indischen Fame :star:

Find aber top das se da mit maxs, macdev und dxs paint für sich selbst werben *rotwerd*

-> http://www.gelkapsports.com/contact-us.php
Dateianhänge
2f276ab2-ab9f-4728-8cc3-a44daf31d6c9.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heisenberg
Semi
Semi
Wohnort: Köln
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2015 17:38

#8

05.05.2016 23:21

Hauptsache Halal Zertifikat damit der mit paintball Trainierende Terrorist nicht Gelatine aus Schweine Produktion in die Fresse bekommt.

:gun: :ätsch: :uglyhammer2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#9

06.05.2016 00:27

Irgendwie vermisse ich die Anfragen nach Veganer Paint :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#10

06.05.2016 13:12

Bitteschön, vegane Paint ^^ Muss nur auf die richtige Größe geknabbert werden xD
Dateianhänge
rosenkohl.jpg
rosenkohl.jpg (18.48 KiB) 2061 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#11

06.05.2016 13:16

Hahahahahahaha :D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#12

06.05.2016 17:03

CRiS hat geschrieben:Irgendwie vermisse ich die Anfragen nach Veganer Paint :D
Gab mal im Woodlandforum einen der edge gelebt hat(bzw. Internet herumgelabert er würde das tun) und Terz gemacht hat dass er keine Gelatine Produkte verwenden will :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der rapi
Paints
Wohnort: Würselen
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2013 21:11

#13

08.05.2016 13:00

Wir haben gestern mal die Strike bei einer lockeren Fun-Ballerei getestet und waren alle nicht so wirklich begeistert davon. Obwohl das äußere Erscheinungsbild und das Flugverhalten durchaus gut war, war die Paint selbst für Trainingspaint zu hart - "... und geht dort auf, wo sie soll ..." kann ich auf keinen Fall bestätigen, da die Bälle bei mir selbst an Maskenframe, Ellbogen und Kopf gebounced sind.
Preis/Leistung ist an sich nicht schlecht, aber es gibt weitaus bessere Trainingspaint in diesem Preissegment.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
N3XuS
Paints
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2014 21:14

#14

08.05.2016 20:02

Danke für den Test
Dann bleib ich doch bei Pro Shar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste