eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#1

21.02.2018 12:14

Hat jemand schon Erfahrung mit Art Paintball Paint und speziell mit der Berserker Paint? Mich würde eure Erfahrung mal interessieren.

Danke im Voraus! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#2

21.02.2018 13:16

Extrem Rund, extrem gleichmäßig gefertigt, top Naht. Füllung ist gut aber nicht top notch, bricht gut ist aber keine extrem brittle Paint. Alles in allem kann die wirklich durch ihre gleichmäßige Fertigung und top Flugbahn punkten. Auf 100 Bälle lag die Gewichtsabweichung bei 0,02 Gramm (selbst gewogen). Hatte bisher nur die Winterformel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor suicide für den Beitrag:
Wheeler (21.02.2018 13:38)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gdog33
Rookie
Rookie
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 464
Registriert: 29.06.2016 13:45

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#3

21.02.2018 14:48

berserker sind ne top paint!
Passt ales in allem, schön rund und meiner Meinung nach sehr gutes Bruch- und Flugverhalten, eindeutige Empfehlung!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#4

21.02.2018 14:49

Beste Paint die ich in meiner kurzen , aber doch umfangreichen Zeit , geschossen habe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#5

21.02.2018 17:34

mann sagt sie habe magische kräfte ;-)

ne soll einer der Top Farben in De sein und ist die einzige von der ich nichts schlechtes gehört habe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#6

21.02.2018 19:10

Sie ist wirklich sehr vernünftig aber sie ist imho nicht ganz auf Augenhöhe mit einer top charge der Premium paint eines top range Herstellers. In Sachen Pigment ist da noch echt viel Luft nach oben und auch das bruchverhalten ist zumindest bei der Winterformel nicht wirklich brittle. Sie bricht schon gut aber tendiert eher zum bouncen. Mag sein das es bei der Sommerformel anders ist. Alles in allem vernünftige paint.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#7

21.02.2018 19:42

Coole Paint, hat das Hub Zertifikat für coolen Shit!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Banzai108
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 212
Registriert: 24.12.2004 11:14

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

#8

21.02.2018 20:00

Super zu hören! Kann die Paint eurer Meinung nach mit der Valken Redemption Pro mithalten?
...werde die Beserker auf jeden Fall mal vor der Serie probieren. Macht nur gerade bei den Temperaturen keinen Sinn :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste