Seite 1 von 1

Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 12:14
von Banzai108
Hat jemand schon Erfahrung mit Art Paintball Paint und speziell mit der Berserker Paint? Mich würde eure Erfahrung mal interessieren.

Danke im Voraus! ;-)

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 13:16
von suicide
Extrem Rund, extrem gleichmäßig gefertigt, top Naht. Füllung ist gut aber nicht top notch, bricht gut ist aber keine extrem brittle Paint. Alles in allem kann die wirklich durch ihre gleichmäßige Fertigung und top Flugbahn punkten. Auf 100 Bälle lag die Gewichtsabweichung bei 0,02 Gramm (selbst gewogen). Hatte bisher nur die Winterformel.

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 14:48
von gdog33
berserker sind ne top paint!
Passt ales in allem, schön rund und meiner Meinung nach sehr gutes Bruch- und Flugverhalten, eindeutige Empfehlung!

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 14:49
von Fritze
Beste Paint die ich in meiner kurzen , aber doch umfangreichen Zeit , geschossen habe

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 17:34
von Doogy 88s
mann sagt sie habe magische kräfte ;-)

ne soll einer der Top Farben in De sein und ist die einzige von der ich nichts schlechtes gehört habe

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 19:10
von suicide
Sie ist wirklich sehr vernünftig aber sie ist imho nicht ganz auf Augenhöhe mit einer top charge der Premium paint eines top range Herstellers. In Sachen Pigment ist da noch echt viel Luft nach oben und auch das bruchverhalten ist zumindest bei der Winterformel nicht wirklich brittle. Sie bricht schon gut aber tendiert eher zum bouncen. Mag sein das es bei der Sommerformel anders ist. Alles in allem vernünftige paint.

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 19:42
von assi
Coole Paint, hat das Hub Zertifikat für coolen Shit!

Re: Erfahrung mit Art Paintball Berserker Paintballs?

Verfasst: 21.02.2018 20:00
von Banzai108
Super zu hören! Kann die Paint eurer Meinung nach mit der Valken Redemption Pro mithalten?
...werde die Beserker auf jeden Fall mal vor der Serie probieren. Macht nur gerade bei den Temperaturen keinen Sinn :(