eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

Alles über Farbe die die Welt bedeutet
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

#1

19.09.2018 10:41

Hi,

ich wollte übernächstes Wochenende mit meinen Jungs mal wieder nach Wöbbelin fahren (Outdoor). Sonst spiele ich überwiegend die Pro Shar Skirmisch wollte diesmal aber etwas hochwertigere Paint ausprobieren. Spielen tu ich eine Shocker XLS. Macht es zu dieser Jahreszeit und den Temperaturen die man an diesem Wochenende erwarten kann Sinn die Pro Shar Tournament oder die HK Army Exclusive High End Turnier Bälle zu spielen? Oder könnte das bei diesen Temperaturen schon zu Problemen bzw. vielen Laufplatzern führen? Gruß Olli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hauk
X-Baller
X-Baller
Wohnort: 300fps-Störenfriedhausen
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 3076
Registriert: 05.08.2009 08:37

Re: Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

#2

19.09.2018 11:15

Die ProShar kannste problemlos spielen.

Auf der BL in Solms ist die regelmäßig an heißen Tagen auf ca. 12 Grad gekühlt – also kälter als die Temperaturen am kommenden WE.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

#3

19.09.2018 11:46

Alles klar danke. Also bisher sind für übernächstes Weekend maximal 15° angesagt. Morgends 9°. Aber bis dahin kann ja noch viel geschehen. Aber ich werde die Pro Shar Tournament dann mal testen und hoffe es wird nicht merklich kühler.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Re: Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

#4

19.09.2018 12:21

Mal so am Rande, ihr wisst aber das in Wöbbe seit diesem Jahr, auf Grund der Ökologischen Vorschriften (ja ne ist klar), nur noch FPO ist!

Ausgenommen sind die beiden BYO-Sonntage, Termine auf Facebook. Sprich + die üblichen 25,- eigenes Gear/Luft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
olli84
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 25.02.2018 08:34

Re: Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

#5

19.09.2018 12:32

Jo wissen wir. Am 30.09 ist byo. Das aus ökologischen Gründen sonst nur noch fpo ist höre ich aber zum ersten Mal. Fpo ansich stört mich aber nicht solange es vernünftige Paint zu vernünftigen Preisen gibt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Re: Diese Paint noch Spielbar bei diesen Temperaturen?

#6

19.09.2018 14:30

Zum Ende der Generation Pizza (Q3/4 2017) hieß es Auflagen, zu viel Ölhaltige BYO-Paint etc., netter "ungewollter" Nebeneffekt eigene Paintverkäufe.

Alles dabei von der Qualität, gut für Rentals, ok für Leute die öfter spielen, trotzdem Top-Anlage die durch/mit den Spielern über Jahre gewachsen ist.

*Bevor jetzt jemand einsteigt: keine Frage, ja es muss Geld verdient werden, aber nicht mit aller Gewalt. Das für Konditionen auch ne Gegenleistung erbracht werden muss, selbstverständlich. Allerdings keine 5-8 Einsätze a 8 Stunden mit dem ganzen Team um 20 Flocken am Tag/Monat/pro Person zu sparen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintballs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste