eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

[Werbung] Planet Eclipse superleicht HP Systeme

Qualität Gewinnt - Seit 1992
Bild

Benutzeravatar
www.Paintball.de
Qualität gewinnt - seit 1992
Kontaktdaten:
Wohnort: Düsseldorf
ForumBadges: Bild
Beiträge: 109
Registriert: 06.04.2017 13:10

[Werbung] Planet Eclipse superleicht HP Systeme

#1

20.04.2017 10:26

Bild

Mit unseren Planet Eclipse 1,1l 300 Bar Luftsystemen powered by Armotech beförderst Du Dich in die Superleicht-Klasse der Paintball Luftsysteme.

// Planet Eclipse superleicht HP Systeme
https://goo.gl/EDDaFw

Schon ab 169€ bekommst Du bei uns ein komplettes Planet Eclipse Luftsystem mit einem Gewicht von nur 800 Gramm (zuzüglich Regulator)!

Leicht ist Dir noch nicht leicht genug? Dann sind unsere ELITE SupraLite HP Systeme genau die Richtigen für Dich. Die ELITE Flasche wiegt unglaubliche 650 Gramm (zuzüglich Regulator) und ist somit die leichteste Ihrer Klasse!!!

Alle unsere Luftsysteme werden mit einem hochwertigen Protoyz oder einem Ninja Regulator Deiner Wahl ausgeliefert.
Zuletzt geändert von www.Paintball.de am 13.07.2017 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EdiGe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2015 17:43

#2

20.04.2017 11:38

"Die leichteste ihrer Klasse"

Nur weil die DYE Ultralite Flasche 1,2 Liter hat :denk:

Die ist im Verhältniss von Füllvolumen zu Gewicht nömlich leichter :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#3

20.04.2017 11:47

Ich finde die 650g Flasche super. Ist etwas länger als die 800g Flasche aber bei mir passt sie hervorragend. Wer kurze Arme hat sollte besser zur 800g Variante greifen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#4

20.04.2017 15:16

Habe auch die Planet Elite fuel und die ist absolut Klasse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#5

20.04.2017 16:49

afaik auch ne fuel und damit echt die beste Flasche die ich bisher hatte. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#6

20.04.2017 17:43

Iwie so MIT die leichteste...
Also, neben den Fuels und sonstigen umgelabelten etc ^^

Naja, VIELFALT!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LarsHerzig
Jedi Meister
Wohnort: Waldems
Beiträge: 18
Registriert: 09.04.2012 13:21

HERO

#7

21.04.2017 06:29

Darf man an dieser Stelle erwähnen, daß die HERO Flaschen/Systeme von FS ein ähnliches Gewicht haben, aber als EINZIGE Flasche auf dem Markt kein Ablaufdatum haben, d.h. sie können unendlich oft getüvt werden und von Euch auch noch als Rentner gespielt werden...

...oder ist das jetzt verbotene Schleichwerbung...? :lalala:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 768
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: HERO

#8

21.04.2017 07:48

LarsHerzig hat geschrieben:Darf man an dieser Stelle erwähnen, daß die HERO Flaschen/Systeme von FS ein ähnliches Gewicht haben, aber als EINZIGE Flasche auf dem Markt kein Ablaufdatum haben, d.h. sie können unendlich oft getüvt werden und von Euch auch noch als Rentner gespielt werden...

...oder ist das jetzt verbotene Schleichwerbung...? :lalala:

Darf man an dieser Stelle erwähnen das PE-Paintball.de ein offizieller Werbepartner ist und in diesem Fall von einem Mitbewerber getrollt wird der zu geizig ist ein selbiger -offizieller Werbepartner- zu werden?

Aber wenn wir schon mal dabei sind.

Garantieren Sie mir, dass Sie diese Flaschen für mich unendlich Prüfen/Tüven? Bzw. Bieten Sie das Prüfen überhaupt an wenn schon ein unendliches Tüven beworben wird? Ich denke nicht.....dass fände ich dann nämlich sehr halb-herzig.

Just my 2 Cents..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RookieHunter
Mugger
Mugger
Beiträge: 1336
Registriert: 09.06.2006 10:28

Re: HERO

#9

21.04.2017 09:10

Hershel hat geschrieben: ...

Ich denke nicht.....dass fände ich dann nämlich sehr halb-herzig.
...
Ein Wortspiel?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MUSIK_DU
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 261
Registriert: 25.08.2009 12:04

Re: HERO

#10

21.04.2017 09:44

RookieHunter hat geschrieben:
Hershel hat geschrieben: ...

Ich denke nicht.....dass fände ich dann nämlich sehr halb-herzig.
...
Ein Wortspiel?
Ja, ein Wortspiel und dazu ein sehr gutes :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1794
Registriert: 21.10.2007 14:44

#11

21.04.2017 10:52

wenn der lars sagt .die dinger sind ohne final...dann sind die ohne final!

und der lars kann die für den hershell nicht tüven....der lars ist nämlich gar nicht der tüv^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#12

21.04.2017 10:55

Naja mit einem "ähnlichen" Gewicht zu werben und dann im Shop auf allen Seiten der verschiedenen Flaschen 800g stehen zu haben... ^^

Nach kurzer Recherche, FS 1.1 mit Reg ist rund 150g schwerer als ne Fuel SL mit Reg.
Gewicht ohne Reg steht nirgends, ein richtiger Vergleich ist so pauschal sowieso nicht möglich.

Ich weiß nicht, flasht mich nicht die FS, lebenslang TÜV ist cool wenn man sie in der Vitrine hat.
Kaputt geht sie trotzdem, als Rentner werd ich die nicht mehr spielen, sicher nicht ^^
Denke darauf spielt Hershel an ;-)

Bei so ner Behauptung, bitte Gewicht aller Varianten ohne Reg veröffentlichen, danke.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

Re: HERO

#13

21.04.2017 12:20

LarsHerzig hat geschrieben:Darf man an dieser Stelle erwähnen, daß die HERO Flaschen/Systeme von FS ein ähnliches Gewicht haben, aber als EINZIGE Flasche auf dem Markt kein Ablaufdatum haben, d.h. sie können unendlich oft getüvt werden und von Euch auch noch als Rentner gespielt werden...

...oder ist das jetzt verbotene Schleichwerbung...? :lalala:
nicht die feine englische Art wäre doch sinnvoller eigene Werbung zu schalten.

grade als nummer 1. marktführer in kundenzufriedenheit :hoil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
EdiGe
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 21.09.2015 17:43

#14

21.04.2017 15:09

Das nervige rumgespamme von px in jeder Facebookgruppe scheint hier weiterzugehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schroedi
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 282
Registriert: 07.11.2011 23:08

#15

22.04.2017 12:40

650g... 850g... meine Fresse. Wenn euch euer Sportgerät zu schwer ist, seid ihr zu schwach. :ätsch: *aufgeb*

Gebrauchte nonlabel CTECH Granate und seit 3 Jahren glücklich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ikarus437
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 11.03.2015 14:25

#16

22.04.2017 14:56

PE hat halt den Deal mit armotech den vorher MAXS hatte und führ den mit den sehr guten Fuel flaschen weiter unter dem Namen Elite ;) sind tolle Flaschen ich spiele meine sehr gern, nicht weil sie nur 650 Gramm hat sondern weil ich so von Länge/Dicke her super finde.

Ist noch eine "alte" Fuel von Maxs :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Lueddy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 288
Registriert: 08.10.2006 13:00

#17

23.04.2017 01:36

die Supralite von Fuel gibt es auch weiterhin ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ikarus437
Paints
Beiträge: 56
Registriert: 11.03.2015 14:25

#18

23.04.2017 18:48

Wer vertreibt die denn nun?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#19

25.04.2017 08:00

Ikarus437 hat geschrieben:Wer vertreibt die denn nun?
Paintball.de aka. Opm :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „PE-Paintball.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste