eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DLX Luxe zurück bei Paintball Sports!

Dein Paintballshop -
Bild
grosse Auswahl - Faire Preise
Benutzeravatar
Paintball Sports
Werbepartner
Wohnort: Hannover
Beiträge: 222
Registriert: 19.06.2008 15:55

DLX Luxe zurück bei Paintball Sports!

#1

07.11.2017 13:18

Liebe Kunden, wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir ab sofort auch wieder DLX Luxe Ice Paintball Markierer führen.

Nach einigem hin und her bei Luxe / Smart Parts / GoG in den letzten Wochen und Monaten gibt es nun eine neue, klare Vertriebsstruktur für den europäischen Markt sowie ein neues Europalager mit entsprechenden Distributionskanälen. Dieser wiedergewonnen Qualitäts- und Servicefaktor hat uns dazu bewogen die Marke DLX Luxe ab sofort wieder bei uns im Shop zu listen.

Selbstverständlich werden wir auch immer ein paar Markkierer für euch auf Lager haben die ihr direkt bestellen könnt. Anfragen für Sonderwünsche und Spezialfarben nehmen wir auch gern entgegen. Sagt uns welche Luxe Ihr haben wollt, und wir werden alles dafür tun dass Euer Wunsch in Erfüllung geht.


Hier gehts zum Luxe Markierer Shop:
https://www.paintballsports.de/markiere ... all-sports
Dateianhänge
Luxe_Ice_Paintball_Markierer_Dust_Champagne_Black_12100_750x750.jpg
Luxe_Ice_Paintball_Markierer_Dust_Champagne_Black_12100_750x750.jpg (33.79 KiB) 435 mal betrachtet
Luxe_Ice_Paintball_Markierer_Black_polished_12099_750x750.jpg
Luxe_Ice_Paintball_Markierer_Black_polished_12099_750x750.jpg (32.26 KiB) 435 mal betrachtet
Luxe_Ice_Paintball_Markierer_Purple_Lime_12101_750x750.jpg
Luxe_Ice_Paintball_Markierer_Purple_Lime_12101_750x750.jpg (34.81 KiB) 435 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast