eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

NEUERÖFFNUNG - Ladengeschäft

Dein Paintballshop -
Bild
grosse Auswahl - Faire Preise
Benutzeravatar
Paintball Sports
Werbepartner
Wohnort: Hannover
Beiträge: 212
Registriert: 19.06.2008 15:55

NEUERÖFFNUNG - Ladengeschäft

#1

05.04.2018 13:01

Liebe Paintballer aus Hannover und der Region,

ab sofort ist unser Ladengeschäft wieder geöffnet. Ihr findet uns nach wie vor an der gleichen Adresse

Paintball Sports GmbH
Koperniksstr. 12
30853 Langenhagen


Allerdings befindet sich der Eingang ab sofort auf der anderen Seite der Halle, direkt an der Kopernikusstr.

Bilder von innen gibts erstmal noch nicht, wir wollen es etwas spannnend machen Natürlich werden wir die Eröffnung des neuen Shops auch nochmal gebührend feiern, merkt euch dafür schon mal Samstag, den 21.04.2018 vor.

Weitere Infos folgen.
Dateianhänge
Paintball_Sports_Shop.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Paintball Sports“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste