eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2tlg. Lauf verklebt mit irgendwas

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#26

18.11.2016 17:55

Heißluft Fön und Brenner machen das eloxat kaputt ist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#27

18.11.2016 17:59

wie schon gesagt ist egal da kommt ein neuer purple/lime oder teal/orange ....anstrich drauf und griffschalen von sp in der jewiligen wagenfarbe!

alternativ idee ... zählt ein back als waffenrelevantes teil? *jajajaichweißschontausendmaldurchgekaut*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#28

18.11.2016 18:14

suicide hat geschrieben:Der Weg zum Glück:
Lauf für zwei Stunden ins Eisfach legen danach zügig das back bis kurz vor das Tip Gewinde in kochendes Wasser halten und dann kräftig aufdrehen.
nicht eher genau umgedreht?

also back kalt, front warm :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#29

18.11.2016 18:44

Ähhhhh ja Front kalt und back heiß! *rotwerd*

*edit* ich bin schon ganz wuschig von warm/kalt front/back natürlich muss es anderst rum sein also FRONT= HEISS und BACK = KALT!
Zuletzt geändert von vnyzzm am 18.11.2016 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#30

18.11.2016 18:56

… und wenn es dann immer noch nicht klappt, steck das ganze Teil mal eine viertel Stunde in den Backofen bei 150 - 160 Grad. Da werden die meisten Kleber schwach. Mit Handschuh den inneren Laufteil in einen Eimer mit kaltem Wasser stecken und nun losdrehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#31

18.11.2016 19:18

Geht mit nem Heißluftföhn schneller...
Es hat sich bis jetzt auch immer bewährt, den Lauf für kurze Zeit auf eine gut befahrene Landstraße oder Autobahn zu legen.
Wenn Autobahn, dann auf die Lkw-Spur.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
suicide
Mutti
Mutti
Wohnort: flaghangistan
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5954
Registriert: 12.03.2005 02:44

#32

18.11.2016 22:08

cewa hat geschrieben:
suicide hat geschrieben:Der Weg zum Glück:
Lauf für zwei Stunden ins Eisfach legen danach zügig das back bis kurz vor das Tip Gewinde in kochendes Wasser halten und dann kräftig aufdrehen.

ich scheiss mal klug^^... da das back in das tip geschraubt ist....back abkühlen...tip erwärmen..... :gun:
Mein Fehler...dann halt andersrum...hab ich bisher noch alles mit gelöst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#33

18.11.2016 22:40

*w00t* ich hab gar nicht gesehen das es hier ne zweite seite gibt. :nono1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas83
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 38
Registriert: 15.09.2013 18:33

#34

18.11.2016 23:05

Erinnert mich irgendwie an die simpsons Folge als Lisa ein Kaugummi im Haar hatte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
haso
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: PLZ: 3….
Beiträge: 382
Registriert: 12.02.2016 16:11

#35

18.11.2016 23:13

Kaugummi im Haar ist aber hartneckiger. Da musst Du den Kopf mindestens 30 Min. bei 180 Grad in den Backofen halten. Aber vorsichtig, nicht die Hände beim Abstüzen an der heissen Ofentür verbrennen. Anschliessend einfach ausbürsten. :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste