eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Empire Hülse steckt in shaft back fest !?!?!?

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

Empire Hülse steckt in shaft back fest !?!?!?

#1

10.12.2016 23:40

hi hub

Wurde vielleicht schonmal gefragt aber ich trau mich:

Warum nicht bzw. wie bekomm ich die Scheiß-Empire Hülse aus nem P.E. freak ready shaft back.

Haben jetz bereits 4 Leute mit den Fingern probiert( wie man es eben so macht) aber nix geht. Öl schon hintendran laufen lassen usw.

Tipps wären nett. Am besten welche wo alles heile bleibt.

Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Brühe
Rookie
Rookie
Wohnort: METT HAUSEN
Beiträge: 456
Registriert: 30.08.2007 21:34

#2

11.12.2016 00:08

Leg das ganze mal ins eisfach für ein paar Stunden... Vielleicht zieht sich die Hülse ein wenig mehr zusammen als das back. Und dann nochmal versuchen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

11.12.2016 02:39

SEIFENWASSER...ganz einfach und dann bissen Fett auf die Hülse, dass es nicht wieder passiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#4

11.12.2016 14:07

Danke soweit.

Eisfach ist versucht. Bringt nix! Nix geht.

Seifenwasser test ich und geb Bescheid....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fabs
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Bad Soden
Beiträge: 228
Registriert: 25.07.2010 17:07

#5

11.12.2016 14:14

Mal mit nem dickeren laufschaf versucht ?

Bei meinem vanquish Lauf hab ich die beim sauber machen damit immer raus gedrückt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mellechin
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 105
Registriert: 07.08.2015 09:23

#6

12.12.2016 09:46

Versuchs mal mit nem Gummihandschuh und dann nen Finger rein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#7

12.12.2016 10:29

Oder mal das Teil in warmes Wasser legen und dann durch die Hülse kaltes Laufen lassen. Vllt reicht es dann schon, dass man sie ein Stück drehen bzw ziehen kann.

Denke dass da einfach die Oringe kleben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast