eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Freak XL Carbon Gewinde

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Freak XL Carbon Gewinde

#1

28.07.2017 22:48

Hi Leute.

Nur so als Info, für Interessierte:

Die Freak XL All-Carbon-Läufe haben einen geschraubten Gewindeadapter. Soll heißen: man kann den hinteren Teil mit dem Autococker- oder Ion-Gewinde abschrauben (Linksgewinde) und wechseln. Vielleicht interessant für Leute, die zwei Guns mit den jeweiligen Gewinden haben. Dann könntet ihr euch nen 14" und nen 16" Lauf mit jeweils dem anderen Gewinde holen und tauschen nach Belieben.

Falls das bei dem Standard-Freak-All-Carbon-Lauf auch schon so ist, sorry. War ich wohl zu überschwänglich. Hatte nur einen falschen Lauf geschickt bekommen und mich geärgert, bis ich die Möglichkeit des Wechselns rusgefunden habe. Nun kann ich am WE doch 14" spielen und muss nicht zwingend den 16"er nehmen;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste