eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

Ein guter Barrel - ein schlechter Barrel, lies es hier
Benutzeravatar
Leo
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 113
Registriert: 05.08.2017 16:22

Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

#1

02.11.2017 23:42

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem ein Etha 2 erstanden und dabei wurde mir folgender Lauf mit bei gegeben. Der Verkäufer konnte mir nicht sagen was für ein Hersteller das gewesen sei, nur das er glaubte ca. 120,- € dafür bezahlt zu haben.
dabei sind 4 Backs in den Größen 686 - 689 - 692 - 695
Möchte diese gerne verkaufen, aber dazu wäre es gut mehr zu wissen. ich habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden, weil nirgendwo etwas drauf gedruckt ist oder steht. Ich danke Euch schon mal.
Lauf1.jpg
Lauf2.jpg
Lauf3.jpg
Lauf4.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nightkast
Mugger
Mugger
Kontaktdaten:
Wohnort: Hessen
Beiträge: 1507
Registriert: 01.07.2006 16:37

Re: Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

#2

03.11.2017 00:46

Hallo, das müsste ein Deathstix Laufset von Paintball Assassin sein - oder ein Clone davon.
Zumindest sehen die Backs danach aus.

https://www.ansgear.com/Deathstix_Barre ... ackkit.htm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Leo
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 113
Registriert: 05.08.2017 16:22

Re: Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

#3

04.11.2017 10:53

Danke für die Antwort. Die Deathstix hatte ich auch schon im Verdacht, aber wegen der fehlenden Aufschrift hatte ich die Hoffnung das jemand noch eine andere Idee hatte. Dann ist es wohl sehr wahrscheinlich das es sich um einen Clone handelt, wäre nur noch interessant ob er wirklich Cabon ist und was ich dafür bekommen kann... 🤔

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

Re: Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

#4

08.11.2017 23:43

Carbon merkst ja wohl sofort ^^

Wiegt halt nix das Zeug.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

Re: Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

#5

09.11.2017 11:07

Es gab auch Clone.
Das Deathstix Logo ging aber auch irgendwann ab oder wurde entfernt. Gab es in verschiedenen Farben und Gewinden.
Leider sind die Backs recht groß für heutige Verhältnisse.

Preise sind unterschiedlich hab schon alles von 30-80€ gesehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Leo
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 113
Registriert: 05.08.2017 16:22

Re: Bitte um Hilfe, was ist das für ein Lauf

#6

09.11.2017 22:21

Danke für die Infos. Der Lauf nimmt sich nicht viel mit den neuen von GOG Freak XL Carbon. Dann werde ich Ihn mal versuchen los zu werden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Läufe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste