eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Rotor Speedfeed-Durchmesser?

Das zu Hause deiner Paintballs
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Rotor Speedfeed-Durchmesser?

#1

24.03.2018 02:11

Nabend zusammen,

vielleicht hat ja noch jemand ein nicht verbautes Speedfeed für den R1 rumliegen und könnte da mal eben den Zollstock dran halten.
Interessant wären für mich der Gesamtdurchmesser und der Innendurchmesser, also abzüglich des Gummirings.

Warum ich das wissen will? Ich habe die Hoffnung, dass Speedfeeds vom Rotor mit ein bisschen Fummeln in meinen LVL passen könnten. Bei dem mitgelieferten ist
nämlich jetzt nach einer Saison und der Offseason ein Zahn ausgerissen, was allerdings vorprogrammiert war, bei der Qualität. Generell bin ich von von dem
Hopper sehr überzeugt. Nie ein Verschlucken oder einen eingeklemmten Ball gehabt, nur das Deckelsystem ist für'n Arsch. Da wäre ein anständiges Feed schon mal
ein guter Anfang :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grim
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 29
Registriert: 07.08.2009 18:09

Re: Rotor Speedfeed-Durchmesser?

#2

24.03.2018 08:53

Morgen,
schau mal ob Du mit den Maßen was anfangen kannst. Speedfeed lag wohl seit min. nem Jahrzehnt in einer Schublade und ist fernab von Rund. Mittlerweile auch
etwas hart und wellig geworden. Ist also nicht mehr so einfach genau zu messen.

Bild
Bild
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

Re: Rotor Speedfeed-Durchmesser?

#3

24.03.2018 13:03

Besten Dank, das ging schnell :wink:
Könnte funktionieren. Ich lasse es mal auf einen Versuch ankommen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste