eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Big Button Vlocity Mod

Das zu Hause deiner Paintballs
Bobmet
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2006 22:54

#26

14.02.2007 23:54

Jo! Die kontakte sind nur zum halten der original Knöpfe, díe führen nirgenwo hin (ich weiß nicht warum die abgeklebt wurden? Vielleicht Style!?). Die inneren Kontakte musst du mit dem Steckerverbinden. so wie auf dem Foto. ( Halte die Platine wie auf dem Foto und dann siehst du alles) *w00t* Falls es noch fragen gibt her damit!

Gruß Bob

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
moedy
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 25.10.2006 20:45

#27

16.02.2007 19:15

Habs geschafft :) Kupferlitze ist eine tolle Erfindung ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Frontliner
Mugger
Mugger
Wohnort: Bolzano/Italia
Beiträge: 1444
Registriert: 01.05.2004 12:53

#28

23.02.2007 18:42

So, der erste Prototyp ist fertig und für gut befunden worden. Wir werden wohl in der kommenden Woche anfangen, die Dinger in ner gewissen Stückzahl her zu stellen.

Damit muss man nix mehr löten oder so. Einfach nur den Knopf als Verlängerung über den alten stecken und gut ist...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raiden
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 164
Registriert: 14.05.2004 22:57

#29

25.03.2007 14:54

ich hab bei mir einfach nen tropfen kunstharz auf den knopf gemacht, sodass er weiter rausragt, kost nix, wenn man im modellbauladen ganz lieb fragt

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste