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GI Pulse RDR -> GI LVL Loader

Das zu Hause deiner Paintballs
Parlendin
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#101

26.10.2013 16:08

Wer jammernt den wegen Feedraten? Also wir brauchen doch eh nur 10,5 bps die Amis bis zu 15 bps, alles drüber bringt einem doch rein gar nix oder wer steht mit der Minigun da und braucht die 50 bps die der Rotor angeblich kann wirklich?

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HighTEC
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#102

26.10.2013 20:13

Wo liest du was über feedraten ?

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Parlendin
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#103

26.10.2013 22:11

Irgendwer weiter oben jammerte darüber das die paddels so ausschauen würden das sie nicht schnell feeden könnten

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#104

26.10.2013 22:59

Achso! wir sind meistens uncapped semi unterwegs aber mehr als 13-14 schaffe ich nicht
und braucht auch keiner.10,12,5er cap. reicht immer. das bekommen die
guten loader alle hin und dieser auch locker.
wenn die chronieinheit nicht wie eine beule oder ein angehängtes ei
aussehen würde, ok. ich brauchs nicht. chrone vor den spielen
und zwischendurch einmal. über den Tag verteilt, ändern sich die werte auch mal.

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LeahCim
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#105

26.10.2013 23:43

Parlendin hat geschrieben:Irgendwer weiter oben jammerte darüber das die paddels so ausschauen würden das sie nicht schnell feeden könnten
Ich zitiere mich jetzt mal selbst :
Generell sehen die Paddels nicht wirklich innovativ aus... Kann mir kaum vorstellen, dass mit dieser Konstruktion hohe Feedraten erreicht werden ohne die Bälle zu stark zu "quetschen". Aber wir werden es sehen.
Wie du siehst, geht es hier nicht um gejammer das er nicht schnell feeden kann, sondern darum, dass hier evtl Bälle im hopper durch die Konstruktion brechen könnten wenn sie bei hohen Feed raten zu sehr gequetscht werden. Nicht ohne Grund führt der z2 zb jeden Ball einzeln. Auch wenn das wenn überhaupt nur highend Paint betreffen würde, aber immerhin will sich doch der Hopper genau in diesem Segment ansiedeln und behaupten.
Also bitte wie immer einfach mal folgenden Grundsatz aufs Leben anwenden und bitte nicht die Reihenfolge durcheinander bringen : denken, drücken, sprechen.


Sorry aber sowas nervt mich....

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ThomasLM
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#106

27.10.2013 06:32

Gestern in Limburg den Prototyp getestet. Der Pulse hat im Durchschnitt 5fps mehr angezeigt gegenüber eines Virtue clocks. Der Pulse hatte ohne probleme 15er 12,5und 10,5er cap mit GI 5Star geschafft ohne die Bälle zu zerhacken, auch der leichte "Popcorn" Effekt hat nicht dazu geführt das die Bälle zerhackt wurden vom Paddel. Anzahl der verschossenen Bälle Werden bei der Chronie Funktion mitgezählt. Was mich persönlich stört ist das man zum an und ausschalten des Pulse 2 knöpfe min. 3 Sekunden lang gedrückt halten muss.

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LeahCim
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#107

27.10.2013 07:49

Super. Schön! Dann schauen wir mal wie er sich in der Praxis schlägt. 5fps kann man ja verkraften. Wenn man es weiß, dann zieht man die halt ab. Evtl kann man den chronie sogar "eichen"?

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CRiS
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#108

27.10.2013 18:36

ThomasLM hat geschrieben:(..)Was mich persönlich stört ist das man zum an und ausschalten des Pulse 2 knöpfe min. 3 Sekunden lang gedrückt halten muss.
Im Menü gibt die Option: Instant Shutdown. Mich hats heute auch genervt, diese 3-4 Sekunden warten zu müssen, dasser aus geht.

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niedersachse0815
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#109

27.10.2013 19:14

LeahCim hat geschrieben: Also bitte wie immer einfach mal folgenden Grundsatz aufs Leben anwenden und bitte nicht die Reihenfolge durcheinander bringen : denken, drücken, sprechen.


Sorry aber sowas nervt mich....
Dummköpfe solls wie Sand am Meer geben. Einfach nicht drüber aufregen. Hilft eh nix ;)

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Parlendin
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#110

27.10.2013 19:24

LeahCim hat geschrieben:
Parlendin hat geschrieben:Irgendwer weiter oben jammerte darüber das die paddels so ausschauen würden das sie nicht schnell feeden könnten
Ich zitiere mich jetzt mal selbst :
Generell sehen die Paddels nicht wirklich innovativ aus... Kann mir kaum vorstellen, dass mit dieser Konstruktion hohe Feedraten erreicht werden ohne die Bälle zu stark zu "quetschen". Aber wir werden es sehen.
Wie du siehst, geht es hier nicht um gejammer das er nicht schnell feeden kann, sondern darum, dass hier evtl Bälle im hopper durch die Konstruktion brechen könnten wenn sie bei hohen Feed raten zu sehr gequetscht werden. Nicht ohne Grund führt der z2 zb jeden Ball einzeln. Auch wenn das wenn überhaupt nur highend Paint betreffen würde, aber immerhin will sich doch der Hopper genau in diesem Segment ansiedeln und behaupten.
Also bitte wie immer einfach mal folgenden Grundsatz aufs Leben anwenden und bitte nicht die Reihenfolge durcheinander bringen : denken, drücken, sprechen.


Sorry aber sowas nervt mich....
Der Kern deiner Aussage ist das er hohe Feedraten nicht schafft. Mehr habe ich nicht aufgegriffen und verdreht habe ich auch nichts. Ich habe halt mit hohen Feedraten etwas im Bereich 20 bps und mehr im Kopf, das da die Bälle brechen könnten ist möglich.
Somit bin ich mir keiner Schuld bewusst den Sinn deiner Aussage verdreht zu haben. Das ist nun mal das Internet und ich kann nicht wissen was du denkst. Und es wurde ja schon geklärt das er brav arbeitet bis jetzt, also ist doch alles wieder normal.

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LeahCim
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#111

27.10.2013 19:52

Ansichtssache. Aber okay, bin mal gespannt was er kann und wie er ankommt., aber bisher hat er mich als hopper noch nicht überzeugt und dazu bewegt meinen Z2 einzutauschen. Das chronie Feature ist zwar ganz nett, aber im Grunde für mich (wie wahrscheinlich für viele andere auch) eher uninteressant.

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#112

28.10.2013 12:44

So ist es! spire 260 mit ramp. gestern den ganzen Tag übers Feld
geknüppelt. 3 verschiedene Sorten paint. selbst marballizer die leicht feucht
waren in ihren zwirbeltueten, hat das ding so verschossen.
keinen einzigen break. wechseln werde ich auf keinen Fall. ist für Leute die eh
einen neuen wollen oder dad erste mal einen highend loader.
das fassungsvermoegen vom spire ist auch granate.

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Parlendin
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#113

29.10.2013 10:48

HighTEC hat geschrieben:So ist es! spire 260 mit ramp. gestern den ganzen Tag übers Feld
geknüppelt. 3 verschiedene Sorten paint. selbst marballizer die leicht feucht
waren in ihren zwirbeltueten, hat das ding so verschossen.
keinen einzigen break. wechseln werde ich auf keinen Fall. ist für Leute die eh
einen neuen wollen oder dad erste mal einen highend loader.
das fassungsvermoegen vom spire ist auch granate.
Mich interessiert in diesem Thread aber nicht was dein Spire macht sondern was der Pulse kann. Das der Spire was kann bezweifelt man nicht, aber jede Alternative ist willkommen, weil dann vll doch mal die Preise sinken könnten und nicht auf diesem Mondniveau bleiben.

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HighTEC
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#114

29.10.2013 11:27

Du glaubst doch nicht wirklich das sich ein preis dadurch
nach unten ändert? Du Hast nur mehr Auswahl auf dem Markt, das ist alles.
Was oder welcher loader soll dadurch denn günstiger
werden.
Natürlich wird es bei längerer Behauptung am Markt, auch wieder
irgendwelche Angebote geben. Das ist aber immer so, egal
was die Mitbewerber machen.
Die Hersteller im Paintballsegment unterbieten sich ein
nicht unnötig. Spire ist teurer wie rotor, verkauft sich wie
bekloppt, obwohl der rotor schon Top ist. Die Leute im Paintball zahlen es doch.
Unter 200,- Euro wird da nicht viel kommen.
Gebe dir aber recht das es etwas offtopic war.

Es ist aber ja die frage welche Vorteile er bietet gegenüber
rotor/spire/z2. Halt ein Grund den zu kaufen und nicht die Anderen.
Der Chronie hebt Ihn Hervor, was die meisten hier wohl nicht die
so wichtig und unnötig kompliziert,schwer und teuer finden.
Die erweiterbaren ringe für die Kapazität schon eher.

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ThomasLM
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#115

29.10.2013 14:30

Loader Vorstellung von Nick Slowiak

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/3Bt_ksJAfLU&sns=em[/swf]

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ThomasLM
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#116

03.11.2013 20:04

Hier mal ein Bild des GI Pulse RDR auf einer PE Lv1
Dateianhänge
image.jpg

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Farbenfroh
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#117

15.11.2013 00:23

Bei Ansgear.com wird schon ein Preis genannt und zwar soll er zwischen 199-249 Doller kosten,ich denke mal bei der 1zu1 Umrechnung auch in Euro

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Krashok
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#118

15.11.2013 00:57

CRiS hat geschrieben:179€ ohne RDR, 219€ mit RDR.
beantwortet das wohl ;)

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CRiS
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#119

15.11.2013 01:00

Krashok hat geschrieben:
CRiS hat geschrieben:179€ ohne RDR, 219€ mit RDR.
beantwortet das wohl ;)
Ja, stimmt, meine Angabe gilt aber ohne Gewähr. Er könnte sicher auch 199€ bzw. 249€ kosten.

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HighTEC
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#120

15.11.2013 01:30

Preise sind doch draussen. 199.95 normal und 249.95 mit chroni.
Paintballshop Hannover.

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tobsn
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#121

15.11.2013 10:55

Gibt es denn mal eine Erklärung wie der Chroni tatsächlich funktionieren soll?

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King Django
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#122

15.11.2013 13:25

tobsn hat geschrieben:Gibt es denn mal eine Erklärung wie der Chroni tatsächlich funktionieren soll?
wie jeder andere auch?!
vorne in der spitze sitzt ein radar!

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uNbea7
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#123

15.11.2013 13:49

Nick Slowiak hat nach seinen Test folgendes gesagt
Any specs on the chrono? Doppler? Just fps or bps capable as well?
The loader tells you your fps and give you an average bps as well as shot counter, every ball that passes through the loader is counted


What's the resolution/accuracy?

The resolution is great. The accuracy, I think is very well. When I shot my loader with the 2 on-field Virtue clocks at cup the first read 302(Pulse) and the Virtue clock 297, the next was 295(Pulse) and the Virtue clock 285.

Is there an ability to adjust readings to match a fields chronos?
No, I'm not sure why you would do this. I'd want the most accurate reading and if you try and sync them it wouldn't make it accurate at all.

Added weight?
The chrono weighs almost nothing and I will get you an exact weight soon, the added weight comes from 1 more AA battery

Loss of capacity with chrono?
The loader holds 200 paintballs, the chrono mounting is under the shell of the loader that holds the paint

Battery life?

Working on the for you, I'll be playing all weekend with the laoder and will let you know.

Mechanical anti jam?
None, there is a button that automatically reverse the drive.

Electronic/programming anti jam?
The loader can sense a jam and will automatically reverse. There as I said above is also a button that does the same.

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icp-ms
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#124

13.12.2013 08:05

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/ZpkKzuPhclY[/swf]

[swf width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/Gvsl54SjKaU[/swf]

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ThomasLM
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#125

14.12.2013 11:18

Hier das fertige Design. Weitere Farben folgen.
Zuletzt geändert von ThomasLM am 14.12.2013 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

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