eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Virtue Spire service update

Das zu Hause deiner Paintballs
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#76

30.05.2016 17:31

Markus1987 hat geschrieben:Kurze Frage, sind alle Spire davon betroffen oder nur eine bestimmte baureihe?
Wenn ich mir ein neuen Spire kaufe muss ich damit rechnen ?
Betreffen tut es alle Spire wo die Backplate noch geschraubt ist. Wenn Du heute einen Spire bestellst, sollte auch schon die neueste Backplate verbaut sein.

Die neue Backplate erkennst Du am Splint welcher anstatt einer Schraube zum Einsatz kommt. Dreh den Spire einfach auf den Kopf und guck auf die Unterseite der Backplate. Wenn Dich da ein schwarzer ggf. auch silberner Punkt (Splint) anlächelt, dann ist es die neueste Generation.

Das mit den reißenden Plates betrifft aber auch nicht jeden Benutzer. Mein Spire hat noch die erste Generation der Backplates verbaut und da ist noch nix gerissen :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Petersen
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 06.10.2009 19:08

#77

14.07.2016 18:38

Das Problem mit den gebrochenen alten Console fängt in der Regel oben bei der Druckfeder an. Wenn die alte Console hinter der Feder bricht (und glaubt mir das tuen sie alle mit der Zeit) rutscht diese leicht nach unten und wirkt somit wie ein Hebel auf die Schraubenbefestigung an der Unterseite.
Was dann meist eine gebrochene Console zur Folge hat.

Bricht die Druckfeder durch die Console verschwindet somit auch ein Anguss auf der Rückseite der Console, welcher die Console auf Position halten soll.

Die Updateconsole ist viel massiver und vor allem aus einen weicheren Kunsstoff hergestellt. Ein mehr als würdiges Update der Fehlerquelle Nummer 1 am Spire.
Dateianhänge
IMG_20160714_183013.jpg
IMG_20160714_183013.jpg (19.11 KiB) 1358 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste