eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hopper mir Folie bekleben?

Das zu Hause deiner Paintballs
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

Hopper mir Folie bekleben?

#1

13.12.2016 12:13

Hat irgendwer Ehrfahrung mit bekleben vom Hopper mit Folie?
Hält das die Paint aus oder ist nach drei Schuss auf den Hopper die Folie durch.

z.b. mit KM
Bild

bzw hat einer mal Carwrapping folie versucht?

als bsp:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#2

13.12.2016 12:45

hab gehört das die HK army sticker gut halten sollen

und allgemein habe ich immer irgendwo aufkleber drauf die auch halten
Dateianhänge
aufkleber-hk-army-loader-wrap-king-weiss-spire.jpg
aufkleber-hk-army-loader-wrap-king-weiss-spire.jpg (29.59 KiB) 2302 mal betrachtet
HK-1374065101-2.jpg
HK-1374065101-2.jpg (23.88 KiB) 2302 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jazz187
Rookie
Rookie
Wohnort: Gerlingen
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 673
Registriert: 06.08.2007 18:10

Re: Hopper mir Folie bekleben?

#3

13.12.2016 20:33

vnyzzm hat geschrieben:Hat irgendwer Ehrfahrung mit bekleben vom Hopper mit Folie?
Hält das die Paint aus oder ist nach drei Schuss auf den Hopper die Folie durch.

z.b. mit KM


bzw hat einer mal Carwrapping folie versucht?

als bsp:
Wird beides gut halten, aber von der Carwrapping Folie bin ich eher überzeugt. Brauchst aber Gedult und Geschick damit das später astrein aussieht.

Immer vorher mit einem Fusselfreien Tuch + Spiritus drüber. Im Fall von Carwrapping Folie auf jeden Fall mit Fön arbeiten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#4

13.12.2016 21:36

Kommt auf deinen Hopper und die Folie drauf an! Habe selber 4 Jahre Carwrapping gemacht und würde Dir von Folie dafür generell abraten! McCarbon Folie , die Du bei ebay hinterhergeworfen bekommst schon direkt finger weg!

Wenn Du es unbedingt machen möchtest, vorher einmal richtig fettfrei reinigen, am besten mit Bremsenreiniger (JA WIRKLICH) und dann PVC Haftvermittler und dann die Folie.... So Nummersticker gehen auch ohne, aber willst Du das Ding komplett einkleiden, kommst Du nicht drum rum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#5

13.12.2016 22:59

Ich würde von Folie die Finger lassen und tiefer in die Tasche greifen,dafür aber was gescheites und wohl auch einzigartiges dann haben: Wassertransferdruck.

Schau mal das Foto von mir an...
Dateianhänge
k-pb hub 3.12.16 002.JPG
k-pb hub 3.12.16 002.JPG (83.71 KiB) 2197 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#6

13.12.2016 23:14

Jo das hat Gesicht! Geil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

#7

13.12.2016 23:30

kaminkehrer hat geschrieben:Ich würde von Folie die Finger lassen und tiefer in die Tasche greifen,dafür aber was gescheites und wohl auch einzigartiges dann haben: Wassertransferdruck.

Schau mal das Foto von mir an...
*props!*
Klarlack drüber? wenn ja, wieviele Gänge?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#8

13.12.2016 23:56

Klarlack natürlich.

Die genauen Angaben dazu bitte direkt beim Wassertransferdrucker fragen.

Ich hab alles bei JORDANS CUSTOM machen lassen.
Der spielt selbst und weiß dadurch was taugt und was nicht.

Ich hatte bis jetz noch keine Probleme bei direkten Treffer oder ähnlichem...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#9

14.12.2016 04:00

@kaminkehrer sieht auf jedenfall nice aus ... ohhh "dia de los muertos" nice

wassertransferdruck ist ja nichts anderes wie ne folie + klarlack ... ich weiß jetzt nicht was für ne stärke die hat .... aber ich denk mal unter 0,0X mm

und ne autofolie hat ca. 0,15 mm vielleicht ist die "robust" genug
der kostenpunkt zum testen hält sich ja auch in grenzen
http://tiptopcarbon.de/Autofolien-Oraca ... :7746.html
http://tiptopcarbon.de/Autofolien-Oraca ... ::196.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#10

14.12.2016 06:40

Mit der Folie wirst du nichts, die ist komplett Shice! Wenn du wirklich Folie nehmen willst, nimm 3M , Avery oder Oracal 951! Aber nicht diesen China Mist!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste