eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Schüttelhopper - Empfehlung

Das zu Hause deiner Paintballs
tex1180
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Ihringen
Beiträge: 29
Registriert: 11.07.2016 21:50

Schüttelhopper - Empfehlung

#1

05.11.2017 21:10

Servus, welche Schüttelhopper für das Rentals/mech-markierer-Niveau könnt ihr empfehlen?
Welche gehn gar nicht?

Gruss

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
der rapi
Paints
Wohnort: Würselen
Beiträge: 70
Registriert: 03.04.2013 21:11

Re: Schüttelhopper - Empfehlung

#2

05.11.2017 21:11

wenns denn unbedingt nen schüttelhopper sein muss, dann greif wenigstens zum proto primo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

Re: Schüttelhopper - Empfehlung

#3

06.11.2017 07:51

Ja ich würde dir auch zu dem Proto Primo raten. Hatte mir gute Dienste auf meiner Pumpe geleistet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

Re: Schüttelhopper - Empfehlung

#4

08.11.2017 13:28

Proto Primo oder Virtue Base haben beide diese Platte drin, die ein Verklemmen minimiert. Läuft erstaunlich gut und auf Rental guns sowieso. Auf der Pumpe läuft der nur gut, wenn du nicht zu ruhig hälst.
Ein Primo läuft fast von alleine leer, da kann man echt nicht meckern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bemberist
Paints
Kontaktdaten:
Beiträge: 62
Registriert: 23.04.2016 02:34

Re: Schüttelhopper - Empfehlung

#5

09.11.2017 12:37

Kann den Vorrednern nur zustimmen - Ganz klar Proto Primo!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Hopper“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste