eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Welche maske tragt ihr

Heute schon gegoggled ?
Paul Nit
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Norderstedt
ForumBadges: Bild
Beiträge: 424
Registriert: 27.03.2014 10:49

#351

23.03.2016 22:51

i4, Grill oder Vio. Je nach Laune. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Aschkuhmann
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 238
Registriert: 18.01.2014 17:27

#352

23.03.2016 22:59

arseburn hat geschrieben:> Glaswechsel
> Treffer aus Ohr = Aua + Piepsen
> Style

2,5 Gute Gründe ;)
Naja, jeder wie er meint.
Aber das ist ja nun wirklich quatsch....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#353

23.03.2016 23:13

Aschkuhmann hat geschrieben:
arseburn hat geschrieben:> Glaswechsel
> Treffer aus Ohr = Aua + Piepsen
> Style

2,5 Gute Gründe ;)
Naja, jeder wie er meint.
Aber das ist ja nun wirklich quatsch....
ich sag dazu ProFlex
+4 Style Faktor
+2 Mojo
-6 Treffer Fläche

also :gun: wer 2001 ne Flex gekauft hat ist heute noch Glücklich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#354

23.03.2016 23:55

Immer dieses Thema Glaswechsel... wie lange fummelt ihr denn dadran rum?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#355

24.03.2016 08:58

Vorallem wie oft wechselt ihr euer Glas? Proflex regelt!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#356

24.03.2016 10:26

es gibt keinen Grund, keine Proflex zu tragen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#357

24.03.2016 10:48

Verstehe das mit dem Glaswechsel auch nicht.
Wenn das Glas aus irgendeinem Grund beim Spiel crackt, nehme ich entweder ne andere Maske(selbst wenn man selber keine zwei Masken mitgenommen hat, einer hat es getan) und kümmere mich in nem längeren Break darum, oder man wechselt das Glas eben fix(und ja, auch bei ner Proflex geht das recht fix, wenn man ein wenig Übung hat). Und für den "plötzlichen" Lichtwechsel zwischen zwei Spielen, habe ich wie gesagt ne zweite, dementsprechend vorbereitete Maske dabei. Wer aber auf das Feld geht und sich über ne tiefstehende Sonne gegenüber wundert, hat eh schon im Vorfeld was falsch gemacht, und sollte nicht der Maske/Lens die Schuld geben.
Wenn Ihr Zuhause unbedingt meint, Eure Masken mit in die Badewanne zu nehmen, so ist es zwar auch sinnvoll, das Glas heraus zu nehmen, aber da habt ihr doch auch Zeit, oder etwa nicht? Wie gesagt, mit ein wenig Übung braucht man auch nicht viel länger als bei den ganzen anderen Masken, mit Ihrem supadupa Glasschnellwechselsystemen. Vielleicht mal das private Training zuhause nicht nur auf das Triggern beschränken. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

Virtue vio gr.emerald

#358

24.03.2016 20:27

virtue vio gr.emerald! geniale maske
Dateianhänge
20160115_210239.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mVn
Paints
Wohnort: Bremen
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2016 12:41

#359

25.03.2016 07:15

i4... kleinste trefferfläche ;) man darf halt keinen monsterkopf haben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
greendude
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 160
Registriert: 22.07.2015 15:24

#360

25.03.2016 09:13

Assi hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:
Doogy 88s hat geschrieben:Proflex hab noch keinen Grund gefunden was anderes auszuprobieren

Hört auf den Mann!
Es gibt was anderes als die proflex? Achso die Flex7 .. ok. Aber was labert ihr anderen die ganze Zeit über Mineralwasser rum? :D

Bild

ProFlex 4 Ever!
Seit 14 Jahren die selbe Maske, das einzige was durch ist ist der Schaumstoff und die Gläser.


Der war gut !! Aber bei den Anderen siehts leider auch nicht besser aus :box:

Bild

Bild

Bild


Letztere passt mir ganz gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kurtison
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: #GeografischeMitteDeutschlands
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 564
Registriert: 18.12.2016 06:59

#361

07.01.2017 19:03

Hatte jetzt schon so gut wie alle gängigen Masken, ne i4 dafür is mein Kopf zu groß und ein paar Treffer zecken da schon ganz schön wenn sie dumm kommen. Ne HK-Army die vom Style her richtig geil ist, nur das Glas ist fast immer angelaufen und man bekommt schlecht Luft durch wie ich finde. Eine E-Flex hatte ich auch und die war und ist eigentlich mit der Grill die ich aktuell hab einfach das beste, passen beide super, sind bequem und man bekommt gut Luft durch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#362

07.01.2017 19:20

die von dir bevorzugten sind auch die besten....zusammen mit der "großen"
Vio, bei großen Rüben. klr,i4,vio usw. für die schmalen köppe. für jeden wat dabei

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#363

07.01.2017 19:33

KidStealth hat geschrieben:es gibt keinen Grund, keine Proflex zu tragen

:rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#364

07.01.2017 19:42

Doogy 88s hat geschrieben:
KidStealth hat geschrieben:es gibt keinen Grund, keine Proflex zu tragen

:rock:
Das ist auch schon so gewesen, weit bevor es die anderen gab. Old school :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#365

07.01.2017 20:08

Vorallem gibt es gebrauchte Flex in super oder sogar top Zustand für 30Euro.
Da gibt es wirklich keinerlei Ausreden mehr...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NoPodsLeft
Paints
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 94
Registriert: 27.07.2015 12:28

#366

08.01.2017 17:44

Die i5 ist auch größer geworden und passt mir neben der Vio Extend und der Proflex super auf den Kopf. Letztere hat beim Preis allerdings klar die Nase vorn.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#367

08.01.2017 18:42

Also ich kann Dir nur wärmstens die Virtue VIO empfehlen. Auch sehr geil ist die neue Virtue VIO Ascend :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gonzosplace78
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2017 16:54

Re: Welche maske tragt ihr

#368

17.10.2017 21:40

Also ich bin über save phace und I4 jetzt bei der I5 hängen geblieben.

Größe ist für meinen Kopf top, Tragekomfort ist aufgrund des neuen Verschlusssystems spitze und dadurch, dass man die Wechselgläser von der I4 auch weiterhin nutzen kann, ist alles im Haus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast