eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Masken Mods

Heute schon gegoggled ?
Q-Dogg
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Rheinbach
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2017 18:29

Masken Mods

#1

12.06.2017 18:31

Moin alles zusammen,
ihr wurdet mir vonn Paintball.de empfohlen. Ich bin der Denis, 31 und relativ "neu" im Paintball geschäft. Ich würde gerne meine Maske so umbauen das sie wie der Helm eines Predators aussieht. Wahlweise auch einen Scout Troopers. Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß
Denis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#2

12.06.2017 18:41

nachdem im turnierpaintball die maske vom orginal des herstellers nicht abweichen darf
verweis ich dich einfach mal an die waffenbrüder vom
=> https://woodlandforum.com

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bux
Mugger
Mugger
Beiträge: 1901
Registriert: 05.05.2004 19:49

#3

12.06.2017 18:42

Moin Denis,

ich will dich nicht direkt verschrecken aber dieses Forum richtet sich dem Turnier-Paintball.

Schon allein des Regelwerks wegen werden solche Umbauten hier eher äußerst selten gemacht da gewisse Punkte einzuhalten sind.

Des weiteren, tu dir den Gefallen, wenn du so etwas machen willst, achte drauf das der Brillenteil deiner Maske im Originalzustand bleibt. Nimm nicht ein anderes Glas nur weil es besser aussieht und versuche auch nicht das Glas ohne den Frame wo anders rein zu setzen. Du hast nur 2 Augen.

Ansonsten kannst du auch mal im https://woodlandforum.com/board/ vorbeischauen, die beschäftigen sich eher mit Woodland und Sceanrio Kram.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste