eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DYE Axis Pro

Heute schon gegoggled ?
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

DYE Axis Pro

#1

11.08.2017 08:01

Die bekannte Proto Axis Pro bekommt mal wieder eine Revival, dieses mal als DYE Axis Pro!
Sie kommt in vier Farben: rot, blau, grün, schwarz

Bild
Bild
Bild

Quelle: DYE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
halligalli
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 21
Registriert: 09.09.2016 12:11

#2

11.08.2017 11:31

Genau wie die von Proto, nur das Dye drauf steht?^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#3

11.08.2017 13:23

Wenigstens was für ne normale Kopfform. ;)
Bin ja eher Proflex- oder Grillträger, aber die I3 saß auch auf nem großen Schädel ganz gut, und die Axis ist ja fast wie die I3.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

#4

11.08.2017 15:19

Also mir hat die Passform der Pro Axis nicht so gut gefallen. War sehr rundlich, während das Kinn unten sehr rausgeguckt hat. Hatte sie damals aber auch ohne Probe trage gekauft, was sich dann gerächt hat

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
h00bi
Rookie
Rookie
ForumBadges: Bild
Beiträge: 504
Registriert: 11.11.2010 08:27

#5

17.08.2017 13:33

Bin zu fett für ne i4, deswegen spiel ich seit 2010 die Axis. Hab mittlerweile mal neu neue gekauft weil der Schaum dann nach 6 Jahren mal durch war.
Sonst tip top und die neuen Gläser die es seit 2015(?) dafür gibt sind richtig geil.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast