eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vforce Grill Temple Foam Earpieces

Heute schon gegoggled ?
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Vforce Grill Temple Foam Earpieces

#1

31.08.2017 21:12

Moinsen Hub,

Preisfrage an die eingefleischten Grill-Träger: Wurden die Schaumstoff-Ohrpads bei der Grill weg gespart? Habe jetzt schon bei mehreren Leuten gesehen das keine dabei waren, selbst bei der Öffnung der OVP. Oder gehören diese zum Standard-Lieferumfang?

Klar gibt's die Variante selber basteln, allerdings sitzt die Grill als Brillenträger mit Pads 1000mal bequemer als ohne.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rhodan
Will hier nur verkaufen
Wohnort: NRW
Beiträge: 17
Registriert: 21.06.2017 11:37

#2

31.08.2017 23:17

Tach auch, hab mich letzte Woche auch gewundert als ich meine SE Grill ausgepackt habe das die nicht dabei sind. Hab aber dann am Wochenende gemerkt das es auch ohne gut geht. Falls du keine 20€+ für die dinger hinlegen willst hab ich in nem Onlineshop (aus Belgien glaube ich) welche für 5€ gefunden. Kommen dann noch 7€ Versand drauf aber bei ner Sammelbestellung kommt man da gut weg. Protek Actionsport heisst der Shop.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

#3

01.09.2017 00:44

Sind dort auch bereits ausverkauft und gibt keinen Ersatz. :D

Hier die Antwort vom Dealer aus den USA: The V-Force Grills don't include any foam ear padding, what you have pictured is how it is designed. We don't currently carry any aftermarket items to use for them.

Schon traurig das solche "produktionstechnisch" gesehen Cent-Artikel, welche den Tragekomfort um 180° Drehen können, weg gespart werden.

Also doch kurz basteln, oder zu Cocker-Preisen von der Nachbarinsel kaufen. :ätsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#4

01.09.2017 08:13

Irgendjemand hat sicher noch welche. Aber das wäre doch mal ne Aktion für die 3D Drucker Fraktion.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

#5

01.09.2017 08:16

Genau das war mein Gedanke, schön scannen wenn einer die Möglichkeit hat und Copy + Paste :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Masken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste