eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

GunCheck: ICD PRP Pumpe

Gun Checks von jung bis alt
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

GunCheck: ICD PRP Pumpe

#1

28.11.2016 17:03

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/QY91OZmvqc0[/BBvideo]

WSS hat nun neben der MVP auch die neue Pumpe von ICD im Programm. Wir freuen uns über die Vielfalt und testen für euch die nen ICD PRP im Video

Habt ihr schon Pumpen Erfahrung?
hättet ihr nicht Lust, das öfter zu machen?
Auch mal ein organisiertes Turnier?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#2

29.11.2016 01:35

Sehr schön ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
vnyzzm
Rec-Baller
Rec-Baller
ForumBadges: Bild
Beiträge: 328
Registriert: 24.07.2016 05:34

#3

29.11.2016 07:19

bin gespannt ob ICD wieder voll durchstarten ... ne neue freestyle vielleicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#4

29.11.2016 10:15

Vielleicht bietet sich ja auch die Azodin KP3 für nen Gunchek an, da kann man dann schön gucken, welche Pumpe interessanter ist :mnt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tunnelrat
Paints
Beiträge: 66
Registriert: 08.05.2009 19:40

#5

29.11.2016 16:14

Tolles Review mit einem sinnfreien Schluss-Statement in Richtung Pumpen-Szene.
Siehe auch Diskussion in der Pump Paintball Scene Germany Facebook Gruppe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#6

29.11.2016 16:50

Tunnelrat hat geschrieben:Tolles Review mit einem sinnfreien Schluss-Statement in Richtung Pumpen-Szene.
Siehe auch Diskussion in der Pump Paintball Scene Germany Facebook Gruppe.
eeehhhmmmm, nein!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#7

29.11.2016 16:59

BillyTheKid hat geschrieben:
Tunnelrat hat geschrieben:Tolles Review mit einem sinnfreien Schluss-Statement in Richtung Pumpen-Szene.
Siehe auch Diskussion in der Pump Paintball Scene Germany Facebook Gruppe.
eeehhhmmmm, nein!
Lass mal das Zentrum der Paintball Welt in Ruhe, um die dreht sich hier alles! ..alles!

Und wenn die bellen weil es ihnen, scheinbar, vorkommt das Sascha gesagt hat das der Pipimann zu kurz ist, dann ist der nicht zu kurz!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#8

29.11.2016 21:49

Sascha hat voll Recht und wenn Du Dich dadurch angepisst fühlst, mach was dagegen. Ich finde es zu schade, dass Pumpespielen langsam zur Bedeutungslosigkeit verkommt.
Aber dafür müsst Ihr Pumper mal etwas offener werden und Euch nicht so separieren!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#9

29.11.2016 22:33

Wir haben vllt keine Einsicht auf Deine Gruppe? Wenn da ernsthaftes Interesse an einer Diskussion und Austausch gewünscht ist, trag diese bitte hierher oder übernimm das Wort, sodass wir einen Dialog finden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

#10

29.11.2016 23:02

Tunnelrat hat geschrieben:Tolles Review mit einem sinnfreien Schluss-Statement in Richtung Pumpen-Szene.
Siehe auch Diskussion in der Pump Paintball Scene Germany Facebook Gruppe.
Auf welchen geringen Teil des Statements beziehst du denn diese Aussage ?!

Das Statement ist voll von Begeisterung und Lob für Pumpe spielen..... kann deine Aussage nicht nachvollziehen und du schmeißt da nur einen sinnlosen Satz ohne Begründung in den Raum, kann deine Missgunst nicht nachvollziehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#11

30.11.2016 14:11

Tunnel drückt sich vielleicht etwas unglücklich aus, hat aber schon Recht... die Diskussion hatte vermutlich mehrere Teilnehmer, die hier im Forum nicht aktiv sind, daher wird's schwer, sie hier erneut zu führen.
Es ging dabei auch nicht um die Aussage zum Pumpe spielen, sondern um die Fixierung auf die OSC, während Sascha das Pump'n'Pistol-Camp, die Cocker-Convention (die meisten haben da auch 'ne Pumpe) und diverse Spieltage von den Pumpdevils (ohne jetzt nochmal nachzulesen) einfach nicht mitbekommen hat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#12

30.11.2016 14:21

Die ganze Diskussion hat was von verhärteten Fronten.

X vs Y

Sascha hat nur die DPL erwähnt, jetzt muss er auch noch die XPSL nennen und Wurfsendungen verteilen.
Ich finde wie auf das Fazit reagiert wird, strange als hätte ich bewusst wem auf die Füsse treten wollen.
Leute Leute...

Schon ewig solches Grabenverhalten nicht mehr erlebt.

http://i.imgur.com/oB0DSyw.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#13

30.11.2016 14:37

Jetzt mal ohne Mist...genau dieses meinte ich mit separieren.
Die OSC ist/war in der Turnierpaintballszene, deren Forum wird hier im Eigentlichen sind, wohl das Bekannteste. Leute, die mit Euch oder der "Pumpszene" nichts zu tun haben oder nicht weiter im Paintballgeschehen involviert sind, kennen weder die Pumpdevils noch das Pumps and Pistol...und warum? Weil Ihr nicht die Trommel dafür rührt. Manchmal habe ich echt das Gefühl, Ihr wollt unter Euch bleiben und dieses ist sehr schade, weil ich denke, dass diese Art zu spielen weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient. Ich bin seit Jahren ein Pump Fan und merke immer wieder, dass es genug Paintballer gibt, welche sich dafür interessieren...aber es ist kein Anlaufpunkt da, wenn man nicht gerade jemanden kennt, der in Eurem Ameisenhaufen verkehrt.
Seht das jetzt bitte nicht als Angriff oder Provokation, denn wie schon geschrieben, ich hätte sehr gern, dass wieder mehr gepumpt wird!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#14

30.11.2016 14:42

Ich hab kein Fratzenbuch, habe also auch keine Ahnung von dem Beef da, ist mir auch Wurst. Kann da jetzt auch nur für mich sprechen, freue mich aber über jeden der mit Pumpen anfängt...

Wenn ich News zum nächsten Pump´n Pistol Camp habe, stelle ich sie hier gern rein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#15

30.11.2016 16:06

Jetzt mal ohne Mist... vielleicht liegt's einfach daran, dass ein Großteil der Pumpenspieler kein Interesse an Turnieren hat.
Mir geht die Diskussion ehrlich gesagt eh sonstwo vorbei... ich spiel Pumpe, wenn ich Bock drauf hab, dafür brauch ich keinen extra Spieltag.
Wer spezielle Pumpen-Spieltage sucht, braucht nur fragen. Auch hier im Forum sind genug, die darauf antworten können.
Bevor ihr was von separieren redet, müsst ihr halt mal eure Turnier/ePneu/Ramping-Scheuklappen abnehmen... gerade von dir, Ronny, hätte ich das eh erwartet, schließlich kümmerst du dich neben "Ultra-High-End" ja auch um die T15 und, nachdem dein Arbeitgeber sie ja jetzt ins Programm nimmt, wahrscheinlich jetzt auch um DIE neue Einsteigerpumpe.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wolfdale
Rookie
Rookie
Beiträge: 731
Registriert: 13.11.2013 14:04

#16

30.11.2016 16:12

Da hat xgambitx recht. Ich hab auch mehrere Pumpen und spiele sie auch. Hier bei uns sind vllt einige Leute interessiert, kaufen sich aber keine. Begründung: Macht ja kein Spaß wenn keiner mit macht und allein gegen nur epneus und Line Leger zu spielen - da fange ich erst gar nicht an.

Ich würde es als Henne - Ei - Problem bezeichnen. Man würde Pumpe spielen, wenn es mehr organisierte Spiele mit ausgewogenem Markiererverhältnis gibt. Allerdings spielt man ja keine weil es keins gibt, folglich interessiert man sich auch nciht weiter dafür.

Jetzt kommt mit keiner mit ich spiele Pumpe gegen ne Horde epneus. Bullshit darauf hat die Mehrheit keinen Bock. Die meisten Felder hier in der Region sind Woodland oder speedball ähnlich aber keine Supair.
Dass man wenn sich mit ein paar Pumpenspielern treffen mag um auf ähnlichem Niveau zu spielen ist doch nur verständlich.
Klar hab selbst auch schon auf kleienren Biggames mit Pumpe gespielt, aber da waren noch leute dabei die unterstützt haben.

Cocker Convention fand ich auch super gelöst, schön gemixt von Pumpe über Mech zu EPneu. Jedes team hat ausgewogen gespielt und die Runde gegen den Rest aufm Feld hat auch Spaß gemacht.

Meine Meinung: Jeder der in der Pump Richtung mehr machen will, soll sich melden und jeder der was organisieren will soll Werbung machen. Nur so können sich auch Spieler finden und neue einsteigen oder alte wieder die ollen Pumpen aus den Kellern holen.

Allein, dass zwei neue Modelle zugelassen wurden zeigt doch, dass eine Nachfrage da sein muss. Oder wie oben erwähnt Bedarf geschaffen wird :-D. müsste sich nur noch einer bereit erklären wieder schöne Pumpenhopper auf den Markt zu bringen....
Stickfeed und Kapseln sind schön, aber für die meisten wieder zu puristisch.


Ach und Sascha du machst das trotz allem super mit den Videos. Weiter so! lass die anderen heulen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#17

30.11.2016 16:17

Ach Frank, ich spiele schon lange Pumpe, aber leider nicht so häufig wie ich es gern hätte, weil ich niemanden habe, mit dem ich auf sowas fahren kann und ich leider keine Zeit/Geld habe, 500 km zu so nem Tag zu fahren. Ich habe zweimal die OSC mitgespielt und bin nach wie vor begeistert, wie die Leute dort draufgewesen sind...ich finde Pumpen toll!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#18

30.11.2016 16:22

Ist ja nicht so, dass wir der Pumpen Szene mit dem Board nicht ein öffentliches Subforum zur Verfügung stellen würden, wenn man uns anspricht. Gern Sascha, mich oder jeden anderen gewünschten Mod Ansprechpartner hier auf dem Board. Und wenn die Szene aus zwei Gruppen besteht, richten wir zwei Subforum ein - wir haben für jeden Paintball Turniersport Platz, auf dem PbHub Traumschiff.

Aber vllt ist es so wie Sascha sagt, man mag evtl. unter sich bleiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#19

30.11.2016 16:50

das mut dem "unter sich bleiben" kann ich ich nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht fehlen mir da auch einfach die Hintergrundinformationen.

Ich für meinen Teil baller immer Pumpe, egal auf BigGames oder normalen Spieltagen, ich will und werde aber kein Turnier oder Liga damit spielen, weil es mir einfach nicht liegt. Also die Turnierpaintballschiene, trotzdem mag ich den Sport an sich. Wie nen Freizeitkicker halt Fußball mag aber nicht Liga spielt.

Warum muss man denn immer gleich ne Liga oder nen Turnier aufziehen? Um die Szene wachsen zu lassen kann man auch Funspieltage veranstalten und diese publik machen. Sollte doch auch funktionieren...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
PinkKillerBunny
FlexCowboy
Wohnort: Heidi Klum Town
Beiträge: 539
Registriert: 21.09.2004 11:33

#20

30.11.2016 21:37

Vielleicht sollte man den Thread hier in 2 teilen und auslagern.


BTT:
Ich fnde die PRP klasse! Leider ist der Preis m.e. viel zu hoch aber auch schon in $.
Ich finds trotzdem super das sie in Deutschland zu haben sein wird und hätte ich keine Empire Sniper würde ich mir ganz sicher die PRP holen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

#21

30.11.2016 22:19

Dem stimme ich zu! Pumpe ist sicherlich ganz spaßig, aber der Preis schreckt die meisten Interessenten sicherlich ab!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FrankL
Rookie
Rookie
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 570
Registriert: 17.07.2013 18:52

#22

01.12.2016 12:05

xgambitx hat geschrieben:weil ich niemanden habe, mit dem ich auf sowas fahren kann
Gibt sicher auch in deiner Nähe Leute für Fahrgemeinschaften ;)
CRiS hat geschrieben:wir haben für jeden Paintball Turniersport Platz
Wenn du das zwingende "Turnier" weg lässt, wird vielleicht ein Schuh draus ;)
MEPHISTO1313 hat geschrieben:Warum muss man denn immer gleich ne Liga oder nen Turnier aufziehen? Um die Szene wachsen zu lassen kann man auch Funspieltage veranstalten und diese publik machen. Sollte doch auch funktionieren...
Funktioniert doch seit Jahren wunderbar ohne Turniere ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#23

01.12.2016 19:21

Freizeitspieler - herzlich gern. Lasst uns darüber diskutieren, welche Boards hier im Hub noch fehlen oder woran wir arbeiten und helfen sollen.
Das Hub ist offen für alle Paintballspieler, letztlich möchten wir Plattform für alle Wünsche sein, solange sie auch erfüllbar und (vor allem) auch genutzt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#24

01.12.2016 22:37

FrankL hat geschrieben:
MEPHISTO1313 hat geschrieben:Warum muss man denn immer gleich ne Liga oder nen Turnier aufziehen? Um die Szene wachsen zu lassen kann man auch Funspieltage veranstalten und diese publik machen. Sollte doch auch funktionieren...
Funktioniert doch seit Jahren wunderbar ohne Turniere ;)
Du findest wirklich, das die Pumpszene wächst?
Natürlich ist ein ansteigen von 150 auf 200(rein fiktive Zahlen, die nichts mit der Realität zu tun haben ;) ) ein "wachsen", aber ein richtiges wachsen sieht doch anders aus.
Die Pumpszene in Frankreich und England würde auch nicht so gut aussehen, OHNE die Turniere, die ab und zu abgehalten werden.
Funspieltage sind nett, aber wenn Sie nur intern in den Pumpgruppen angekündigt werden, kann man nicht wirklich erwarten, dass sich andere Spieler mal dazu gesellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#25

05.12.2016 18:44

Ich hab das hier eben nur kurz überflogen! Das wir Pumpenspieler unter uns bleiben wollen halte ich für ein Gerücht. Wir machen wirklich seit 2009 aktiv Werbung für div.Turniere.
Ok ich muss zugeben in den großen Portalen gibt es dazu dann immer nur eine relativ kleine Ankündigung in den diversen Foren BEreichen und ja da könnten wir dann wohl auch aktiver an die Admin herantreten, damit ggf. auch mal eine Info in den News geschaltet wird!
Aber die Leute die sich für Pumpe interessieren landen früher oder später z.B. in der Facebook Pumpen Gruppe oder in der Cocker Owners Group. Dort ist man immer Up to Date was Turniere/Spieltage angeht! Ich möchte uns da doch gerne ein bischen aus der Schussbahn nehmen. Wir sind halt wirklich nur ein kleiner Haufen Leute, die auch noch sehr viel privaten Stress haben und evtl. deswegen nicht in absolut jedem Medium Werbung schalten können und froh sind, wenn wir die Turniere überhaupt organisiert bekommen ^^! Wer sich für Pumpen interessiert findet auch was dazu!
Am Rande haben wir z.B. letztes Jahr 5000 Flyer zum PnP drucken lassen und großräumig verteilt... die Besucherzahl stagniert trotzdem bei immer so 50-60Spielern.
Es ist schwierig! Ich möchte jedoch bitte nciht, dass unsere kleine Randgruppe irgendwie als "unoffen" "eigenbröselig" "elitär" bezeichnet wird... Wir freuen uns übe jeden der Intreresse zeigt! Und wirklich jeder ist willkommen!!! Daher auch ein riesen DANKE an Sascha, die Reviews sind top und da bleibt sicher der ein oder andere hängen!!! Danke! Jan von den Pumpdevils...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste