eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

GunCheck: Planet Eclipse Etha 2

Gun Checks von jung bis alt
farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

#26

30.03.2017 03:49

Hab neulich auch mal ne etha 2 in der Hand gehabt, Technik sehr geil Optik und haptik finde ich echt schlecht. Die ur etha lag richtig gut in der Hand. War schön dünn gute Griffe alles top, die neue wirkt einfach richtig billig als ich sie genommen hab hab ich gleich gesagt "alter was fürn prügel"

Wem die Optik passt top Teil ich bevorzuge die etha 1 alleine vom Griff Gummi sehr viel besser als das neue Plastik Teil

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#27

30.03.2017 11:40

farbi26 hat geschrieben:..ich bevorzuge die etha 1 alleine vom Griff Gummi sehr viel besser als das neue Plastik Teil

Hm, verwechselst du was?
Die Etha2 hat richtige, softe Gummigriffschalen. Die Etha(1) hat so eher Hartplastik Panele als Griffschalen.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
farbi26
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 379
Registriert: 18.04.2014 20:53

#28

31.03.2017 20:54

Also kannst mich ruhig steinigen, aber das Material weiß ich leider nicht was aus was besteht ich finde auf jeden Fall bei der etha 1 liegt der Griff richtig gut in der Hand. Bei der 2er fühlte ich mich zu der drone du zurückerinnert, die standart griffe der dx waren auch total glatt und hart. So zumindest mein Gefühl, aber ich finde einfach auch die Optik der etha 2 echt bescheiden. Geschmacks Sache :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#29

31.03.2017 23:42

In der Preisklasse ist das Aussehen zweitrangig , die Hobel muss nach vorne gehen und zuverlässig sein und das ist die 2 etha allemal !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1794
Registriert: 21.10.2007 14:44

#30

31.03.2017 23:47

aussehen ist nie zweitrangig....optik ist der ausschlaggebendste kaufanreiz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
thmurph
Rookie
Rookie
Beiträge: 406
Registriert: 30.06.2016 16:33

#31

01.04.2017 08:22

Ja Aussehen Spielt auch eine Rolle ganz klar aber in diesem Preissegment sollten die Ansprüche nicht allzu hoch sein !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Leo
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 113
Registriert: 05.08.2017 16:22

Re: GunCheck: Planet Eclipse Etha 2

#32

18.10.2017 11:47

Ich will mich hier auch noch mal für das Video und den ersten test bedanken. Dies war für mich auch ausschlaggebend für die Anschaffung und ich konnte sie sogar als gebrauchte kaufen mit, laute Verkäufer, gerade mal 2000 Paint durch. Es war sein Backup Markierer, der in der Tasche zu verstauben drohte und für mich zum Schnäppchen wurde.
Also Danke... 🤔 😁

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste