eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Planet Eclipse B-Ware? Taugt das was?

Gun Checks von jung bis alt
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

Planet Eclipse B-Ware? Taugt das was?

#1

18.09.2017 07:12

Planet Eclipse senkt die Preise für die CS1. Noch billiger fährt man mit B-Ware. Aber was bedeutet das? Bekommt man nur Schrott oder können die B-Ware Markierer auch was? Was macht einen Markierer zu B-Ware?

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/3ywmvDIBuYw[/BBvideo]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

#2

18.09.2017 08:08

Hat noch einer Erfahrung mit den B- Markierern gemacht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheFloater
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 190
Registriert: 15.05.2017 10:17

#3

18.09.2017 08:58

Hab das Video mir noch nicht angeschaut, da ich auf der Arbeit bin.

Habe eine CS1 als B-Ware vor 3 Monaten bei paintball.de gekauft. Ich war jetzt nur 5 mal in Aachen im Paintballpark damit spielen und bisher funktioniert die tadellos. Ich hab nur eine kleine Macke im Eloxat innen am Gewinde für den Lauf gefunden. Hatte auch nur einen roten Sticker drauf.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10694
Registriert: 14.03.2005 17:56

#4

18.09.2017 09:04

B-Ware bedeutet, nur aussen die optischen Teile. Das Innenleben, Board, Bolt usw ist immer Top.
Technisch, muss sich keiner Sorgen machen. Optisch ist in der Regel kaum was zu erkennen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

#5

18.09.2017 09:10

Kann das Video im moment nicht sehen, aber zumindest bei Paintball.de steht doch eigentlich auch immer ein Absatz in der Beschreibung, dass es sich vornehmlich um optische Mängel handelt und die Funktion gewährleistet ist.
Nach der Inventur haben wir festgestellt, dass dieser Markierer einen kleinen Schönheitsfehler hat. In der Regel ein kleiner Kratzer. Die Funktion ist 100% gewährleistet und der Markierer hat die 100% Planet Eclipse Garantie!
Trotzdem cool, dass es da nochmal ein Video zu gibt. Werds mir heute abend auf jeden Fall mal ansehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#6

18.09.2017 11:28

Danke für das Video, Sascha :-)

Wir kriegen immer wieder die Frage gestellt was B-Ware bei Planet Eclipse eigentlich bedeutet. Das Video zeigt sehr gut was es heißt: 100% Neuware mit einem (oder mehreren) optischen Makeln.

Anbei noch zwei Beispiele von B-Ware Markierern. Die gezeigten Kanonen haben einen kleinen silbernen Punkt auf dem Eye Cover. Das macht die Markierer bei der Qualitätssicherung von Planet schon zu B-Ware.
Dateianhänge
gtek-160r-bware.jpg
cspro-bware.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grishnakh
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 192
Registriert: 30.08.2011 12:46

#7

18.09.2017 13:43

Ein Kumpel von mir hatte sich eine LV 1.1 als B-Ware gekauft. War eine Midnight. Der "Schwarzton" war nicht wirklich immer der Gleiche. Schwankte zwischen pechschwarz und dunkelstem Grau. Mir hat es nicht so gefallen, mein Kumpel fand es gerade ansprechend, dass der Schwarzton so changierte.
Ist halt Geschmackssache. Technisch war alles perfekt, Kratzer waren ebenfalls keine vorhanden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gun Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast