Seite 1 von 1

Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 18:02
von TITO0815
Neue Woche, neuer Check.

Hui endlich mal ein neuer GunCheck.
Frisch von der Extravaganza kommt heute die CS2 zu euch auf den Bildschirm.

Die CS2 steckt voller Überraschungen.

Lasst euch nicht von Sascha lärmenden und Schlüssel moppsenden Sidekick stören


Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 18:57
von mir3k
Wie immer goil !
Bei 24:30 die Hand Gottes... hahahah....zu goil !

Das er die Nerven dabe behält...Großarrtig !

Und großes Lob, dass er so leise daneben sitzen bleibt....

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 19:28
von xtapa
Ein geiler Streifen.

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 20:20
von Andy85
Top Arbeit.
Hut ab. 👍🏻

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 20:37
von jens77jens
Sehr nice 😎

Schön das das mit den Griffschale ausprobiert worden ist 👍🏻

Kinder sind doch was schönes 😊

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 20:42
von marv mrf
Super GunCheck! - Der kleine ist ja goldig, Hut ab davor, dass du die Ruhe bewahrt hast, wird wohl ein Sascha 2.0 so sehr wie wer jetzt schon mit dem Werkzeug spielt.
Und jeeeeeetzt will ich unbedingt die neuen Griffschalen :grin:

PE hat es geschafft die mit besten Eigenschaften des High End Marktes zu vereinen (Lichtschrankenaugen- Empire, Reach Trigger - DYE) und das ganze in einem sehr wartungsarmen und - freundlichen Markierer gepackt.

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 21:05
von keek
Danke fürs Video.

Zwei fragen: Gibt es beim Board etwas Neues von der Bedienung? Konntest du sie schießen? Wenn ja, wie ist das Gefühl? Wie bei der Dye NT?

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 19.03.2018 22:22
von Iceman1066
keek hat geschrieben:
19.03.2018 21:05
[...]Konntest du sie schießen? Wenn ja, wie ist das Gefühl? Wie bei der Dye NT?
Ich denke mal, da wird sich nicht so viel zur GTeK, Etha 2 und 160r getan haben. Klar sie wird ein bisschen sanfter sein, aber es bleibt ja nun mal das selbe Bolzensystem.
Ich mag den Schuss vom IV-Core lieber als den vom Gamma-Core, der Gamma schießt sich deshalb aber nicht schlecht. Halt ein bisschen prägnanter und nicht ganz
so rund gelutscht :D wenn sie dem Gamma das abtrainiert haben, dann Hut ab, aber das mochten ja gerade viele Leute an der 160r.

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 00:33
von kaminkehrer
Herrlich! Hat schon fast etwas von Objektsexualität aber ich mag Leute die sich an Dingen so ergötzen können :-)

Der Kleine mit seiner Schildkröte muss in jedes Video!!

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 11:16
von vnyzzm
schade das die cs2 nicht mit der gtek160r verglichen wurde ..
hätte gern gesehen ob der gamma pro mit dem gamma core kompatibel ist

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 12:06
von das_tommY
vnyzzm hat geschrieben:
20.03.2018 11:16
schade das die cs2 nicht mit der gtek160r verglichen wurde ..
hätte gern gesehen ob der gamma pro mit dem gamma core kompatibel ist
Nope! Der Gamma Pro Core ist nicht mit dem Gamma Core kompatibel und umgekehrt :-)

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 12:11
von Fritze
AUUUUUUUUUUUSLIEFERN!! ;)

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 16:54
von das_tommY
Fritze hat geschrieben:
20.03.2018 12:11
AUUUUUUUUUUUSLIEFERN!! ;)
Planet ist dran aber es dauert trotzdem noch ein paar Tage bis die in Schland sind :D

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 17:08
von Fritze
das_tommY hat geschrieben:
20.03.2018 16:54
Fritze hat geschrieben:
20.03.2018 12:11
AUUUUUUUUUUUSLIEFERN!! ;)
Planet ist dran aber es dauert trotzdem noch ein paar Tage bis die in Schland sind :D
Watt bremst denn da?! Am Wochenende ist Turnier angesagt ;-)

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 20.03.2018 21:37
von Maribac
Leider geil der Guncheck! danke für die Arbeit!

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 22.03.2018 08:48
von Sputnik
Der Vanquish Fanboy fragt sich, wie schmal der Griff der CS2 nun wirklich geworden ist.
Ob ich da wohl mit meinen kurzen Wurstfingern gut drum komme ?

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 22.03.2018 08:57
von icp-ms
Wenn der Vanquish frame für dich das Limit ist nicht ;)

Schmaler als da geht nicht

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 22.03.2018 09:14
von Sputnik
icp-ms hat geschrieben:
22.03.2018 08:57
Wenn der Vanquish frame für dich das Limit ist nicht ;)

Schmaler als da geht nicht

Danke, damit hast Du mir viel Geld gespart ;)

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 22.03.2018 13:21
von yello
Die CS2 ist mit Sicherheit eine tolle Gun bei der nach Spieler Wunsch vieles verbessert wurde. Und ja ich habe aktuell ne LVR und auch scon ne CSR gehabt, aber die DSR kommt in vielen Belangen der CS2 sehr nahe und die kann mann ab 600€ fast neu bekommen.

Re: Gun Check Planet Eclipse CS2

Verfasst: 22.03.2018 13:28
von Sputnik
yello hat geschrieben: Die CS2 ist mit Sicherheit eine tolle Gun bei der nach Spieler Wunsch vieles verbessert wurde. Und ja ich habe aktuell ne LVR und auch scon ne CSR gehabt, aber die DSR kommt in vielen Belangen der CS2 sehr nahe und die kann mann ab 600€ fast neu bekommen.
Äpfel, Birnen :)