eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

GearCheck: Etha 2 EMC Kit

Gear Check
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#1

15.01.2018 10:40

Paintball.de hat mir eine Etha 2, sowie das neue EMC Kit zu selbiger zukommen lassen

[BBvideo=853,480]https://www.youtube.com/watch?v=ax44DL81Ghc[/BBvideo]

Das neue EMC Kit kann einiges besser als das alte, was seht ihr im Video.

Wer gerne mehr über den Etha 2 wissen möchte, dem sei unser Gun Check zur Etha 2 ans Herz gelegt

https://www.youtube.com/watch?v=gGBTR0-hV40

EMC Kit.jpg
EMC Kit.jpg (11.3 KiB) 3084 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag (Insgesamt 5):
Rhodan (15.01.2018 11:53) • das_tommY (15.01.2018 13:28) • TITO0815 (15.01.2018 20:22) • Hershel (15.01.2018 20:45) • PE Tech Support (16.01.2018 09:31)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#2

15.01.2018 19:53

Gute Verbesserungen gegenüber dem ersten EMC Kit. Ich fände es cool, wenn etwas mehr Woodland gezeigt wird. z.B ein Test einer Dye DAM :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#3

15.01.2018 20:44

Gefällt mir sehr gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#4

15.01.2018 20:54

Ich hatte die etha alt inkl emc Kit. Und das fand ich schon den Knaller.

Etha 2 und diesem Teil wird wohl echt mal auf meine Wunschliste wandern.

Vor allem wie Sascha sagt mit den rails und einem mag Adapter...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#5

15.01.2018 21:11

Hab gestern mal die Etha 2 geballert.
War angenehm überrascht und fand den sound irgendwie recht cool von der gun.
Ok,der Frontgriff ist Geschmacksache aber das ist so vieles im Paintball....Im Leben....

Für den Preis den die zweier Ethas momentan angeboten werden mehr als nur ne Empfehlung für Einsteiger.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MeatBall
Rookie
Rookie
Beiträge: 441
Registriert: 12.11.2007 19:22

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#6

15.01.2018 22:35

Ich habe nie den Sinn der EMC-Kits verstanden. Es verbessert ja die Flinte nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MeatBall für den Beitrag:
spock001 (16.01.2018 20:27)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
keek
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 471
Registriert: 30.11.2012 19:53

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#7

16.01.2018 08:01

MeatBall hat geschrieben:
15.01.2018 22:35
Ich habe nie den Sinn der EMC-Kits verstanden. Es verbessert ja die Flinte nicht.
Ja aber die Optik. Darum geht es doch. Aber das ist immer Geschmackssache .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#8

16.01.2018 11:10

Ich glaube das die qualität des Videos gewohnt hoch und toll ist, darüber brauch man nicht diskutieren.

Aber wenn ihr jetzt schon für die Woodie Hardware reviews macht - könnt ihr auch gleich ne Woodie ecke einrichten und das pbhub den szenario markierern freigeben. :nono1:

nicht cool - sorry erstes video was von mir nen daumen runter bekommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wheeler für den Beitrag (Insgesamt 2):
icp-ms (16.01.2018 11:12) • Don Koro (16.01.2018 18:58)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fritze
Penisfisch
Penisfisch
Wohnort: Bei Flensburg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2940
Registriert: 25.02.2016 20:31

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#9

16.01.2018 11:30

Wheeler hat geschrieben:
16.01.2018 11:10


Aber wenn ihr jetzt schon für die Woodie Hardware reviews macht - könnt ihr auch gleich ne Woodie ecke einrichten und das pbhub den szenario markierern freigeben. :nono1:
Wir arbeiten dran

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
shocked
Rookie
Rookie
Wohnort: nürnberg
Beiträge: 518
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#10

16.01.2018 17:14

da ich kein fan von tellerrändern bin ganz klar der daumen nach oben :)

cool wäre es gewesen, wenn noch bedacht worden wäre, dass man den frontgriff durch eine magazin-attrappe ersetzen könnte. wenn man jetzt zB einen andern frontgriff noch montieren will hätte man ja zwei griffe. beim gemini-kit für die egos/eteks gings ja auch

aber viel blabla, szenario steht eh nicht auf meiner to-do-liste :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Xaxa
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.2005 23:25

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#11

17.01.2018 13:18

Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum alten EMC Kit.
Insbesondere das Feature mit den verschiedenen Stock Aufnahmen die sich dazu noch ohne Werkzeug wechseln lassen bekommt man sonst nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fabele
Paints
Beiträge: 76
Registriert: 04.06.2014 17:09

Re: GearCheck: Etha 2 EMC Kit

#12

17.01.2018 22:44

Fritze hat geschrieben:
16.01.2018 11:30
Wheeler hat geschrieben:
16.01.2018 11:10


Aber wenn ihr jetzt schon für die Woodie Hardware reviews macht - könnt ihr auch gleich ne Woodie ecke einrichten und das pbhub den szenario markierern freigeben. :nono1:
Wir arbeiten dran
:o
Das wär fein.

Die größeren runden Löcher am Ende sehen für mich nach Aufnahmepunkte für QD-Slingmounts aus. Würde ins Gesamtkonzept passen. Wobei ich mir vorstellen könnte, wenn man die Etha dann ohne Mamba & Schulterstütze spielt, mit der Flasche am Markierer, fliegt einem die Mündung ins Gesicht, wenn man sie am Riemen hängen lässt^^

Die Schienen links & rechts schauen verdächtig nach M-Lok aus, könnte aber auch nur Style sein.

Da könnt man ja glatt schwach werden und sich ne Etha 2 gönnen... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste