eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gear Check: Dye Rotor R-2

Gear Check
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Gear Check: Dye Rotor R-2

#1

05.03.2015 12:47

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/v/YuCG-wpi_dA[/BBvideo]

Es war mir möglich am Dye Stand am Maxs TdoT einen Dye R-2 Rotor für einen Test zu ergattern.
Vielen Dank an Dye Europe dafür.
Wieso der neue R-2 das Spiel verändern könnte, seht ihr im Video :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Killrow
Paints
Wohnort: Oberhausen
Beiträge: 87
Registriert: 28.10.2012 16:39

#2

05.03.2015 13:56

Mal wieder mega.

und jetzt hab ich auch nen Gesicht zur stimme :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Coup
Rookie
Rookie
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 498
Registriert: 25.08.2010 15:55

#3

05.03.2015 16:23

Sehr cooles Video.

Aber bin ich der einzige, der sich noch nicht sicher ist, ob das so stabil ist wie früher?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rhinoman
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 151
Registriert: 12.07.2012 13:16

#4

05.03.2015 16:33

Danke für das tolle Video, Sascha! Gut gemacht!

Mich persönlich überzeugen die neuen Features des R-2 nicht. Jedes mal beim nachpotten den Knopf drücken und das im Spiel - nein, danke! Und das Gefummel um an die Innereien und Batterien zu kommen ist im Vergleich zum alten Rotor mehr geworden.

Da überzeugt mich der TFX von HK Army doch mehr...

Danke für das Review, auf jeden Fall TOP!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#5

05.03.2015 17:04

Auch erstmal danke an Sascha... AAAAABER...

Es zeigt sich letztendlich auf dem Feld was die neuen Features taugen!

In einem stillen Büro ohne Stress mag das alles ganz toll funktionieren, wie sieht es aber mal aus wenn mehrere Kanonen auf Dir sind und trillionen Bälle durch die Luft sausen. Ob man das piepsen zwischen all dem ballern und schreien noch mit bekommt.. Oder man auf die schnelle doch mal die Oberschale löst anstatt diese zu verstellen ^^

Hmm... Wie gesagt, ich würde auch erstmal auf die ersten "richtigen" Erfahrungsberichte warten, bevor ich mich zu einem kauf entscheiden würde (Sascha Deine Skills, Erfahrung und so in allen Ehren ^^).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#6

05.03.2015 17:53

Ja anfangs sind immer alle skeptisch.

Muss ja auch keiner den Hopper klein machen nach dem Break.

Muss auch keiner Pötten während dem Super Man. Wie die Spieler die Möglichkeit annehmen, wird man sehen.

Aber er ist wirklich stabil

[-]

Hier noch die Lösung wie der Rotor zählt. Magnet im Bottom und Hallsensor am Motor. Wenn er weiss, wie oft er gedreht hat, dann weiss er auch, wieviel Bälle er verschossen hat. Top
Dateianhänge
IMG_7674.JPG
IMG_7675.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sidd129
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
Beiträge: 369
Registriert: 16.07.2012 19:42

#7

05.03.2015 18:18

Wie immer tolles Review, besten Dank dafür!

aber von der Demontage her, ist das meiner Meinung nach umständlicher geworden...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sidd129
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Siegen
Beiträge: 369
Registriert: 16.07.2012 19:42

#8

05.03.2015 18:23

"das Loch finden.... und drin!" :D :D :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FarbFreund
Mugger
Mugger
Wohnort: Way Up Downtown
Beiträge: 1468
Registriert: 12.11.2009 20:12

#9

05.03.2015 20:18

apropos "bumsvoll" , vielen Dank für das geniale review und schönes wochenende :alk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#10

24.03.2015 15:20

Das Speedfeed für den R2 von DYE kostet übrigens 39,95€ und kommt in den folgenden Farben: schwarz / grau, rot / grau, lime / grau und cyan / grau.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#11

29.01.2017 20:01

hat da jemand schon langzeit erfahrungen und gibt es schon eine Alternative zum Speed Feed?

ich sehe zu 95 den Spire und Rotor 1 so 50/50 und ab und zu einen HK TFX aber der Rotor 2 :denk: finde den ganz geil und überlegen ihn gegen meinen Spire zu tauschen deswegen die Frage :-) das er nicht schlecht ist weiß ich aber leider zu teuer um spontan zu kaufen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
kaminkehrer
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Würzburg
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 4449
Registriert: 21.03.2010 22:14

#12

29.01.2017 20:19

Ich hab den rotor 2 ja auf meiner lv1.

Kann nix besser als als der einser außer der klapp-schale für 260balls und das schnelle tauschen von Deckel zu speedfeed und umgekehrt wenn man es denn brauch.

Das zerlegen und batt. tauschen bzw ausbauen ist die ersten zig mal schon ein gefummel und funzt beim einser wesentlich entspannter und auch schneller.

Den sound modus hab ich aus da es nervt und man schon blickt wenn zu potten ist.

Wer mit seinem einser rotor zufrieden ist soll ihn behalten und zufrieden bleiben.



Übrigens verkauf ich nen neuen schwarz/roten Rotor 2. Mist! Vergesst alles. Kauft ihn. Er ist super!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gigagnouf
Semi
Semi
Wohnort: Wickede (Ruhr)
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 840
Registriert: 18.06.2015 09:09

#13

29.01.2017 22:38

Ich mag meinen sehr gern, tut was er soll, bisher ähnlich zuverlässig wie meine 1er.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste