eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Achtunk! PBRack Flow Pants Review am Fernsprecher!

Gear Check
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Achtunk! PBRack Flow Pants Review am Fernsprecher!

#1

08.09.2016 13:41

Achtunk! Wir haben das PBRack Flow Pants Review für Euch am Feldsprecher!

Bild

Checkt das Video für Details und warum wir den guten, alten Oberst Klink für den Teaser ausgegraben haben.

(Und wer jetzt gerade den political correctness Herzstecker bekommen hat, wir beziehen uns natürlich auf eine der Perlen der 80iger Fernsehunterhaltung namens "Ein Käfig voller Helden")

Hier das Video:
[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/v/QCvo65h1zbA[/BBvideo]

und hier der Grund warum die Hosen uns an den guten Oberst erinnern

Und weil es so schön ist:
[swf width=800 height=600]http://www.youtube.com/v/5_maB9do6LE[/swf]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Iceman1066
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Tecklenburg
Beiträge: 297
Registriert: 31.05.2015 16:45

#2

08.09.2016 19:56

Nen Lavalier-Micro könnte der Sasha echt mal springen lassen... P/L-Empfehlung "Aputure A.lav", gibts für ne schmale Mark und klingt echt gut. Kann man vor allem auch am Smartpone betreiben. Ansonsten top wie immer.

Zur Hose: Reizt mich schon sehr, gibts schon Infos zu Preis und Verfügbarkeit?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ricoche
Paints
Beiträge: 72
Registriert: 11.10.2012 19:52

#3

08.09.2016 20:00

Wie dick muss man sich das Kniepadding vorstellen? Knieschoner damit komplett ersetzt?! :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Wicked1993
Will hier nur verkaufen
Wohnort: München
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2015 18:27

#4

08.09.2016 23:51

Ich brauche keine Kieschoner mehr. Am Anfang war es etwas ungewohnt und ich hatte etwas Angst das es doch nciht reicht, tut es aber für mich.
Knieschoner druntertragen ist auch kein Problem.

Zwei kleine Sachen die bei mir nicht so Top sind:

1. Die Taschen, ich hab meine Hände immer in den Taschen deswegen ist die Naht an denen schon etwas am Aufribbeln, ganz leicht zwar nur aber ich hab trotzdem einmal drübergenäht. Die restlichen Nähte sind wie neu auch nach 3 Spieltagen und eingien Trainings, es liegt also nur daran das ich immer meine Hände in die Tasche quetsche.
2. Ich habe recht kurze Beine, deswegen ist der untere Teil recht lang. Es verrutscht aber trotzdem nichts und der rKnieschoner bleibt auch da wo er soll dank dem Klettverschluss am Knie der ihn hält.

Für mich ist die Hose einfach zusammengefasst: Oben eine etwas leichtere JT und unten quasi ne Läufertight.

Ich finde sie super

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MrTea91
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Köln
Beiträge: 150
Registriert: 11.07.2012 18:25

#5

09.09.2016 00:59

Ich kann zwar nichts zu der Hose sagen, bin aber gleichzeitig dankbar, als auch sauer, weil ich dank eures "Oberst Klink-Vergleiches" den ganzen Abend damit zugebracht habe, die erste Staffel von "Ein Käfig voller Helden" zu gucken...

Und auch wenns wirklich witzig war, ich hab keine Ahnung was die Hose jetzt kann und nicht kann. Weil ich erst das "EKVH-Intro" und erst dann Assis Video geguckt hab und während er erzählt hat, hab ich die Melodie geträllert...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste