eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gear Check: Virtue Clock 2

Gear Check
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Gear Check: Virtue Clock 2

#1

04.11.2016 13:51

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/m7S5Y439Wxo[/BBvideo]

2Die4 Paintball war so nett uns den neuen Clock 2, welcher den alten ersetzt, zu einem Gearcheck zu überlassen.

Was der neue besser kann als der alte seht ihr im Video

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marvin101
Podbitch
Podbitch
ForumBadges: Bild
Beiträge: 147
Registriert: 09.04.2016 17:48

#2

04.11.2016 18:53

Das neue Teil sieht echt schäbig und übelst billig aus :evil:
Für 250€ kann man doch die Spaltmaße ordentlich einhalten und durchgefärbten Kunststoff verwenden?! Geht mir nicht in Kopp sowas.
Mein kleiner blöder gelber Handchrony (ich weiß... Das ist nix dolles) ist da besser verarbeitet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DaCrazyP
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: OWL
Beiträge: 375
Registriert: 22.01.2016 08:00

#3

04.11.2016 21:49

Gneau das habe ich mir auch gedacht, als ich das Video gesehen habe... manchmal kommt man sich als Kunde schon verarscht vor. Preis rauf, Qualität runter. Aber ich sag mal so.... 250€ gespart ;-)!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#4

05.11.2016 10:15

hab den seid März zuhause von PX hatte erst mich beschwert weil das Display so komisch aussah XD im Endeffekt habe ich den Clock 2 aber noch in schwarz wie die Alten mit orangen Knopf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HighTEC
Mugger
Mugger
Wohnort: Komme vom Feld
Beiträge: 1655
Registriert: 14.08.2012 00:39

#5

05.11.2016 17:47

selbst auf dem startscreen vom video sieht die vc2 minderwertiger aus.
die plaste wirkt nicht so dolle.
solange der gut funzt ist das zwar alles nicht wild aber für die asche.......nope

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Sputnik
Rookie
Rookie
Beiträge: 594
Registriert: 09.12.2003 20:15

#6

06.11.2016 23:53

Doogy 88s hat geschrieben:hab den seid März zuhause von PX hatte erst mich beschwert weil das Display so komisch aussah XD im Endeffekt habe ich den Clock 2 aber noch in schwarz wie die Alten mit orangen Knopf
Lustig, da bist Du nicht der Einzige !

Habe meine Clock 1,5 auch schon seit Frühjahr...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#7

07.11.2016 09:53

Ich hab noch ewig mit Px geschrieben das ich einen ohne kaputtes Display will :hoil:

da hätten sie ruhig was sagen können hätte eine megne ärger erspart

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste