eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Stiftung Assitest: Dye I5 Review

Gear Check
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Stiftung Assitest: Dye I5 Review

#1

09.12.2016 17:27

Und da ist es endlich, unser Review zur I5.
Direkt aus Assis heimischer Man Cave, inkl Whisky, Casting Couch und Begeisterung für das neue Strap und die Cam Halterung!

Dickes danke an Paintball.de und Tommy!

#PaintballDe #Review #WhiskyIstHustensaft

[-]

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/v/NqZOKt1O9Lw[/BBvideo]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Philip
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2016 16:19

#2

09.12.2016 18:47

Schönes Review

Man kann den Kinnstrap wie bei der I4 einfach aushängen übrigens. Das einzige was ich schlechter finde bei der I5 ist der Glasverschluss aber nach ein paar mal wirds auch einfacher. Meiner Meinung nach hätten sie den der I4 behalten sollen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen die Maske mal anzuprobieren.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
momo69
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 160
Registriert: 26.04.2016 13:35

#3

09.12.2016 22:07

Ich hatte die i5 bei den X-days auf und war sehr überrascht wie gut Sie gegen eine i4 im gesicht sitzt. Der strap ist auch mega angenehm durch die große Auflagefläche.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast