eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gear Check: Pinokio Hopper [GERMAN]

Gear Check
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

Gear Check: Pinokio Hopper [GERMAN]

#1

19.12.2016 10:46

Kennt ihr den Pinokio Hopper?
Die meisten nicht wirklich. Unser Hubfreund Doogy 88s ist totaler Fan und stellt ihn euch heute im Review vor.


[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/4wDmq8ZQUHU[/BBvideo]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#2

19.12.2016 12:56

Gutes Review, aber Oldschool ist das Teil definitiv nicht. Auch wenn du dich daran festbeißt. :)
Mich persönlich hat er 2008 nicht überzeugt und daran hat sich bis heute nichts geändert. Raus kam er 2007.
Der einzige Vorteil für mich war die lange Nase für mehr Fassungsvermögen.
Schön wenn er sich mit Reballs ballern lässt, aber das können diverse andere Loader auch - ebenso gut. Für viele Spieler ist Reball auch nicht relevant.

Witzige Anekdote von dir zu den klaren Loader Schalen.
Wie lange sind die auf Turnieren nicht mehr erlaubt? Auch seit 2007? Oder war es 2008?


My 2ct


Daumen hoch!
Dateianhänge
PinokioTeams2k9.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MEPHISTO1313
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 189
Registriert: 11.12.2013 06:38

#3

19.12.2016 13:30

cooles Review.

Wenn es "Oldschool" sein soll dann geht nur ein Elektronischer Loader und zwar der "VL Revolution" :rock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#4

19.12.2016 14:08

Oldschool ist er nun nicht, aber geht mal Ballern sieht jemand von euch noch Velocity Reloader oder Halo?
mir geht es mehr um die Hopper die verschwunden sind da 99% Spire und Rotor ballern vielleicht mache ich noch Videos zu Standard typen.


Oldschool war mehr von der optik gemeint ich finde ihn einfach Hübsch auf älteren Guns.

Und die Regel der DPL wegen durchsichtiger Hopper ist schon lange Raus nur hat es 2015 keinen Interessiert und 2016 auf einmal wurde da doch mehr aufgepasst.

:hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#5

19.12.2016 16:48

Ich selbst hatte den Pinokio auch schon (einfach um ihn gehabt zu haben), hab das ding dann aber auch ungespielt wieder weiterverkauft.

Materialtechnisch ist der Pinokio anzusiedeln bei/mit dem alten Revo, Evo,VLocity, etc ergo eher grosser Misst. Der Kunstoff neigt ähnlich wie bei Revo und Velo an den Verschraubungspunkten zu Reißen - wird spröde (wenn man das so nennen kann, bin nicht vom Fach)

Eigentlich schade, denn die restliche Technik ist top.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#6

19.12.2016 17:46

Doogy 88s hat geschrieben:...sieht jemand von euch noch Velocity Reloader oder Halo? ...


Jop.
HaloB, ReloaderB, Viewloader2000, Revos, Ricochet... Was nicht mit der Zeit weggebröselt ist (VLocity) funktioniert auch heute noch.
Und wenn du keinen Revo von damals hast, besorgst du dir für wenig Geld den JT Revolution. Original Oldschool Style und Gefühl.

Das man im heute hauptsächlich Rotoren, Spire und TFX sieht ist doch völlig normal und die funktionieren auch prima auf Oldschool Kanonen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#7

19.12.2016 19:05

Jop.
HaloB, ReloaderB, Viewloader2000, Revos, Ricochet... Was nicht mit der Zeit weggebröselt ist (VLocity) funktioniert auch heute noch.
Und wenn du keinen Revo von damals hast, besorgst du dir für wenig Geld den JT Revolution. Original Oldschool Style und Gefühl.

wollte damit andeuten, das ich die vielleicht auch noch dran nehme und etwas beleuchte hab ja selbst ein paar der genannten hier.
Also eine kurz Serie zu den Hoppern von Gestern sozusagen
Evo Velocity Reloader Halo Revo usw.


aber ich finde spire und Hk-Army Hopper passen nicht zur Cocker o.ä. :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#8

19.12.2016 19:07

Es gibt sicher Gründe, warum man die alten Dinger nicht mehr sieht. Aber da kann ich nicht mitreden, denn ich spiele erst seit drei Jahren Paintball. Stromfresser Velo und Reloader, Soundwunder Halo, einige konnte man nur aufrecht erhalten, wenn man Suicude Shells benutzt hat. Ich habe aller halbe Jahre neue Schalen gebraucht und an manchem Turniertag zwei Satz 9V-Blöcke...warum soll ich mich damit noch rumärgern...weil es cool ist? :denk:
Kurz und knapp...cooles Review...aber das Ding braucht keine Sau wirklich. Reballs sind auch sowas von tot...denn wenn ich Dreck in meinem Markierer will, kann ich ihn selbst reinkippen. Ein Reballhalle und Reballs zu pflegen kostet Zeit und damit Geld und das ist der geneigte Nutzer leider nicht (mehr) bereit zu Zahlen. Aber mit verdreckten Bällen spielen will auch niemand...ein Teufelskreis. Darum gibt es auch noch so viele Hallen...
Somit also auch kein echtes Kaufargument für einen Hopper.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#9

19.12.2016 19:18

Ihr versteht das video etwas Falsch das soll nichts bewerben oder zum Kauf anregen ;-) es handelt sich mehr um ein vorstellungs Video.

Es soll auch nicht die breite masse ansprechen sondern mehr die Leute die nicht so lange spielen und mal wissen wollen was ein Pinokio oder ein Velocity so ist :-)

sozusagen das was sich sonst nicht lohnt zu Filmen :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#10

19.12.2016 19:32

Ich sagte doch auch coole Review! :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ninchen
Schnuffel
Wohnort: kann man wissen
Beiträge: 173
Registriert: 28.06.2014 00:53

#11

19.12.2016 19:43

Einfach schlechtes Material für Hopper.
Gute Ideen und Konstruktion aber kein gutes Material man brauchte immer ein Bodykit als Ersatz. Zu unflexibel.
Superman und fliegende Hopper :rock: :lool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#12

19.12.2016 19:44

danke :rock:

Es ist ja normal das in den Videos das neuste und Beste am Markt vorgestellt wird, halt genau das was die Leute auch Interesiert :rock:

Ich mache halt das Randgruppen Zeug egal ob einer oder zehn das sehen :-)

mal sehen was im Urlaub noch geht und dann mit besserer Quali

Hier noch ein Bild von Nicki Cuba
"Zitat von Flo"
die kämpfen wirklich fleissig um marktanteile, sind auf jedem turnier und waren auch auf der paintball extravaganza um das teil an den mann zu bringen. am world cup wurde er als die geheimwaffe der ironmen betitelt, als die rotoren ausgefallen sind ist der pinokio noch weitergelaufen, so hieß es. billy wing und nicky cuba hatten wohl einen. funktionieren soll er definitiv sehr gut.
Dateianhänge
Ironmen080004.jpg
Ironmen080004.jpg (78.54 KiB) 3427 mal betrachtet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
stormy
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Rostock
Beiträge: 272
Registriert: 11.12.2004 20:01

#13

20.12.2016 08:09

Moin Moin,

tolles Review !

Wir haben vor ca. 5 Jahren 6 Hopper von der Firma bekommen.
Ich spiele den Hopper immer noch gerne. Anmachen und funktioniert.
Batterie hält ewig.
Nur die Nase habe ich nie benutzt......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
das_tommY
Moderator
Moderator
Wohnort: Monheim
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2550
Registriert: 06.10.2009 15:15

#14

20.12.2016 12:14

Der Pinokio Speed ist auch nen cooles Teil :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
momo69
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 160
Registriert: 26.04.2016 13:35

#15

20.12.2016 15:54

Super Review :bling: ist mal was anderes zwischen durch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
schizo85
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 254
Registriert: 18.01.2011 02:36

#16

20.12.2016 18:34

Tolles Video, danke!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#17

20.12.2016 19:56

[quote="Hershel"]Ich selbst hatte den Pinokio auch schon (einfach um ihn gehabt zu haben), hab das ding dann aber auch ungespielt wieder weiterverkauft.

Materialtechnisch ist der Pinokio anzusiedeln bei/mit dem alten Revo, Evo,VLocity, etc ergo eher grosser Misst. Der Kunstoff neigt ähnlich wie bei Revo und Velo an den Verschraubungspunkten zu Reißen - wird spröde (wenn man das so nennen kann, bin nicht vom Fach)

Das Material des Pinokio wird nicht spröde und neigt auch nicht zu brechen wie viele andere :-) ich finde es schade das du einen Hopper schlecht darstellst ohne ihm ausgiebig Gespielt zu haben.
Ich bin mir sicher er hätte dich überrascht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#18

20.12.2016 21:28

Ich sag ja, Funktion war soweit getestet gut. Wenn ich Zugriff zu meinem PC hätte, ich könnte dir Bilder der spröden Verschraubungspunkte schicken..Leider ist mein PC grob 7700km von mir entfernt :/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#19

20.12.2016 21:32

Zu. Recycling nach Afrika gegeben?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Neurosis
Rookie
Rookie
Wohnort: Hannover
Beiträge: 555
Registriert: 30.03.2006 01:48

#20

05.01.2017 00:43

Defintiv der beste Reball Hopper ;) Jahrelang gespielt! Kann das alles so nur unterschreiben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Krolli44
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Werl
Beiträge: 28
Registriert: 25.10.2016 00:40

#21

08.02.2017 03:10

Ich hätte Interesse an einem pinokio 250/400 Hopper! Falls jemand einen Zuhause rumliegen hat der nicht mehr benötigt wird, bitte PN an mich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Doogy 88s
Mugger
Mugger
Wohnort: Stade
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 1258
Registriert: 26.04.2013 15:55

#22

08.02.2017 07:01

Krolli44 hat geschrieben:Ich hätte Interesse an einem pinokio 250/400 Hopper! Falls jemand einen Zuhause rumliegen hat der nicht mehr benötigt wird, bitte PN an mich.
die jungs vom Team Wsmfuu haben öfter mal einen zu verkaufen ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste