eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Review Unite Push Goggles

Gear Check
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Review Unite Push Goggles

#1

06.10.2017 16:16

[BBvideo=560,315]https://youtu.be/7DLejPopKys[/BBvideo]

Unser User Andreas Ewert war so cool uns seine Push Maske rüberzuschicken damit wir sie uns ansehen können. Dieses Mal wieder aus Assis Mancave und unter etwas Zeitdruck, aber dafür mit extra Begeisterung.

Dickes Danke an Andi! ..und wenn Ihr einen dicken Zinken im Gesicht tragt, dann seht Euch auf jeden Fall das Review an. Wenn nicht, schaut es Euch trotzdem an.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Review Unite Push Goggles

#2

13.10.2017 14:18

Sehr geil danke Assi für diese gelungene review

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Gear Check“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste