eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

TechTipp für dunkle MacDev Displays

Alles für Wartung, Reparatur und Techniktipps
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

TechTipp für dunkle MacDev Displays

#1

07.05.2018 08:46

[BBvideo=853,480]https://www.youtube.com/watch?v=2_kMnP9UKK4[/BBvideo]

Die Berichte zum Typ C Display sind momentan etwas durchwachsen.
Wer keine Lust auf Display Stress hat, sollte sich das Video ansehen.

Das DX Board bekommt ihr bei Conos Paintball
Dateianhänge
DX Board Teaser.jpg
DX Board Teaser.jpg (11.4 KiB) 2778 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor icp-ms für den Beitrag (Insgesamt 3):
PBFE (07.05.2018 17:44) • CRiS (07.05.2018 21:08) • Jens (07.05.2018 23:05)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jens
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: wo es am schönsten ist
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3214
Registriert: 16.04.2004 17:19

Re: TechTipp für dunkle MacDev Displays

#2

07.05.2018 23:05

Funktioniert bei mir seit ca. 2? Jahren ohne Probleme!

Trotzdem suckt es ohne Display, wir schreiben das Jahr 2018....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Pepe
Paints
Wohnort: Tief im Westen
Beiträge: 77
Registriert: 24.02.2008 15:40

Re: TechTipp für dunkle MacDev Displays

#3

16.05.2018 09:06

Guten zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit bei den Jungs von Conos das DX Board erworben. Dies funktioniert wunderbar.
Jedoch hatte ich Probleme bei den ersten Spielen. Die Clone ging einfach aus. Nach langen hin und her stellte ich fest, dass die Gute beim Handwechsel genau diesen Fehler macht.
Schuld an dem Ganzen ist der Kunststoff Pin, der unter dem Pad sitz und auf den ON/OFF Microtaster drückt. Dieser ist eine Spur zu lang, so dass beim festen umfassen des Griffstückes zum betätigen des ON/Off kommt.
Zur Abhilfe habe ich den Pin mit feinem Schleifpapier heruntergeschliffen und so gekürzt.
Nun ist alles picobello.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tech Class/Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste