eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

TechClass: Angel G7 Ram Rebuild

Alles für Wartung, Reparatur und Techniktipps
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

TechClass: Angel G7 Ram Rebuild

#1

31.10.2016 07:09

Angel Rams sind als ein Modul ausgeführt. Ram oring tauschen ist nicht gewünscht. Damals als Angels noch en Vouge waren musste statt eines 4 Cent Orings, eine 50€ teure Ram her.
Heute gibt es für Angels keinerlei Ersatzteile mehr. Aber wie repariert man eine Angel Ram?

[BBvideo=560,315]https://www.youtube.com/XOs3JyFieYE[/BBvideo]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#2

31.10.2016 09:21

:rock:
Ganz vielen lieben Dank für dies Video. Fand ich super. Mall Einblicke so tief zu bekommen.....
Als alter hase gibts nix schöneres, wenn alte guns wieder "ausgehreif" gemacht werden und dann auch noch mit Knoff-How und dies noch leicht verdaulich.
Gerade bei Brötchen und Kaffee genoßen.
Mehr davon. :hurra:
Und zwischendurch noch schnell die Familie....toll ! Mitten im Leben des ICP-MS. Grandios. Zeigt mir, dass ich nicht allein bin ;-)
Nur das ich keine Zeit habe die alten guns wieder in Leben zu rufen und mir das Inventar fehlt und auch leicht das technische Verständniss.....mal abgesehen davon, dass ich zwei linke Hände habe....

DANKE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kolly
Paints
Wohnort: Karlstein
Beiträge: 77
Registriert: 17.02.2003 18:00

#3

31.10.2016 10:39

Ich muss auch mahl sagen du hast es drauf Sascha.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ninchen
Schnuffel
Wohnort: kann man wissen
Beiträge: 173
Registriert: 28.06.2014 00:53

#4

31.10.2016 13:39

Cool danke.
Richtig genial gemacht :hurra:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KidStealth
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: fifty sven town!
ForumBadges: Bild
Beiträge: 3144
Registriert: 05.12.2003 16:31

#5

31.10.2016 13:49

wieder eins dieser Videos...

bombe, Sascha ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Saxe0102
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 9
Registriert: 22.05.2014 18:10

#6

31.10.2016 15:56

Super Arbeit Sascha wir wollen weitere solche tollen Videos von solchen alten Damen sehen !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#7

02.11.2016 06:46

Auch von mir ein großes großes Lob.

Die zeit und die Kohle fürs Equipment die Du da reinsteckst war ich am Ende nicht bereit zu opfern. Mal ganz abgesehen vom technischen Verständnis.

Ist ja nicht immer so, dass man direkt beim ersten Take alles so sagt, wie man sich das vorgestellt hat. Dann kommt das schneiden, formatieren, ewig langes hochladen nochmal gucken nochmal gucken und irgendwann unzufrieden freigeben. Finanziell lohnt es sich natürlich 0 und dann kommen noch Sprüche von der Seitenlinie (Warum hast Du kein Studio, investier mal in ne bessere Kamera, etc.)

Von mir großen Dank für die Mühe die Du Dir machst!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
icp-ms
Rain Man
Rain Man
ForumBadges: BildBildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 10692
Registriert: 14.03.2005 17:56

#8

03.11.2016 14:43

Danke für das ganze, durch die Bank weg positive Feedback.

Auch dir Basti Danke, vom deutschen Video Review Pionier, geht runter wie Öl ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Tech Class/Tipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste